-
Ich denke auch das Nokia das N97 März-April auf den Markt bringt.
Es lockt ja das lukrative Ostergeschäft. Im Sommer brauchen die meisten ihre Kohle für den Urlaub.
Dann bleibt nur noch Weihnachten 2009 übrig. Und da kommt aber schon das neue iPhone auf den Markt und da sieht Nokia wieder keinen Strich.
Also bleibt jetzt nur das Frühjahr. ( hoffe ich mal)
-
Was ist den HANDY SHELL für ein Programm? Bringt es was wenn ich es für das N5800 kaufe?
39Euro sind ja ganz schön happig.
Welche Vorteile bringt das Programmm?
-
So mein Örtlicher Händler hat Grade welche bekommen. 340 Euro.
Da werde ich doch glatt mal hin gehen heute Abend.
Nun mal zwei Fragen. Gibt es gescheite Wetterprogramme für das Handy?
Und wenn ja,wie bekomme ich die aufs Handy drauf? Ich habe einen iMac und das funzt ja Nokia nicht so recht.
Aber als Übergang bis zum neuen iPhone zum Jahresende kommt mir das Nokia Grade recht. Mal was neues zum rumspielen.
Obwohl ich keinen Plan von Nokia und ihren Betriebssystem habe.
-
Fokus meldet :
Das neue Telefon soll im ersten Halbjahr 2009 auf den Markt kommen und wird in den USA zunächst exklusiv vom Mobilfunk-Provider Sprint und später in einer UMTS-Version in anderen Regionen angeboten. Ein genauer Starttermin und ein Kooperationspartner für den deutschen Markt wurden noch nicht genannt. Branchenkenner erwarten aber eine Zusammenarbeit mit Vodafone.
Dann im Herbst in Deutschland und wieder muss mann sich binden um das Teil zu bekommen.
-
Verträgt sich das N5800 mit dem Mac?
Irgend jemand schon Erfahrungen damit?
-
Bei den Shit Wetter bin ich auch nicht gefahren. Suche auch krampfhaft im Netz mal einen Test zu finden. Aber irgendwie scheint es noch keiner zu haben.
Obwohl es im Store in Berlin vorrätig ist.
Auf dieser Seite ist zwar das P9522 jetzt mit drauf,aber noch keine Betriebsanleitung wie beim P9521 z.b.
http://www.mobileporschedesign.com/
Und bevor ich jetzt 600 Euro im Sand setze warte ich ungeduldig die ersten Test ab.
Edel sieht das Teil schon aus. Kein Vergleich zu der Plastikarmada von Nokia.
-
Das P9522 ist seit heute erhältlich. Preis 600 Euro.
Wenn ich es schaffe fahre ich morgen nach Berlin in den Porsche Store und hohl mir das gute Stück.
-
Da ja bei vielen Leuten 2009 eine Vertragsverlängerung ansteht,denke ich mal das ein neues iPhone zum Jahresende erscheinen wird.
Ist ja dann in den großen Ländern seit 2 Jahren auf den Markt und irgendwie muss mann ja die erst Käufer halten.
-
Ich habe mir das N95 8GB als zweit Handy gekauft. Packe es aber erst am 24.12 aus. 
Aber wenn ich das hier so lese scheint es wohl ein totaler Fehlkauf geworden sein. Ist das N95 8GB echt so schlecht?
Sonst lasse ich es gleich im Karton und sende es an Amazon zurück.
-
Ich habe mir grade aus Frust das N95 8GB bestellt. Keine Ahnung ob es was taugt,Hauptsache was zum rumspielen zu Weihnachten.
Mein erstes Nokia .