Ich habe heute das erste mal von den Handy hier gelesen und bin eigentlich begeistert. Wollte mir zwar das i8510 kaufen,nun bin ich aber echt am Überlegen mir das Teil zu kaufen.
Habe grade mal eine Mail am Porsche Shop geschrieben um zu fragen wann es genau rauskommt.
Und 600Euro ist ja mal voll OK.
Beiträge von Kein Handy
-
-
Funzt eigentlich ein Vodafon i8510 mit einer D1 Karte?
Habe grade gemerkt das meine Frau ihr Vertrag verlängert werden kann. Nur ich wollte halt meine MultiSiM fürs i8510 nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
hab mich verschrieben sorry.
das heißt sygic drive bzw. Sygic McGuider v7.60.731 und nein das ist nicht kostenlos.Ist das Navi dann mit deutscher Menüführung? Die Seite ist ja nur in englisch? Und wie läuft das dann mit dem kauf?
Kreditkarte ist klar,kann ich das Gesammte Navi +Karten Direkt auf das i8510 laden oder erst über den Umweg PC? -
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wieso erst am 6.12?Weil ich es mir da zum Geburtstag selber schenke.
Vor Freude ist die schönste Freude. -
Unser Örtlicher Faschingsclub meint es kommt am 11.11 ,11.11 Uhr

-
Danke Ron,das stärkt mich gleich noch mehr am 6.12 das i8510 zu kaufen.
Noch ne kleine Frage die Programme die es so gibt ,kann ich die Direkt von den Anbietern aufs Handy ziehen? Oder muss ich die erst auf den PC ziehen?
Ich muss dazu sagen ich habe einen neuen iMac. -
Gibt es auf den i8510 irgendwelche Animation auf den Bildschirm oder ist alles steril?
Bildschirmschoner oder in der Art was? Was ich bisher in den Videos gesehen habe sieht ja die Oberfläche sehr kühl aus.Wenn nicht sogar sehr spießig. Irgendwie fehlt mir da der Pep.
Vielleicht bin ich auch nach 12 Monaten iPhone etwas zu verwöhnt in Bezug auf Desing der Benutzeroberfläche. -
Ich überlege nun schon seit Tagen ob ich mir das N95 oder das i8510 kaufe. Beide funzen ja gut mit dem MAC.
Aufs Geld kommt es mir echt nicht an.
Habe nur kein Plan was besser ist ausser der Cam.
Design?
Funktionsumfang?
Was mir wichtig ist das es viele technische Sachen zum rum spielen gibt. Zum telefonieren habe ich ja das iPhone.
Gibt es Programme für das i8510 wie SMS und Uhrzeit ansagen?
So Gimmicks sind mir wichtig. -
Lohnt sich es eigentlich noch ein N95 8GB als zweit Handy zu kaufen? Brauche es eigentlich nur um Bilder und mal ein paar Videos zumachen.
380 Euro kostet es ja im Schnitt so.Ist da eigentlich schon ein Programm mit drauf was SMS vorliest und die Zeit ansagt?
-
Hier ein vergleich mit dem C905
http://www.focus.de/digital/ha…l-titanen_aid_343600.html