Danke
Dann werde ich nächste Woche mal zu schlagen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Dann werde ich nächste Woche mal zu schlagen. ![]()
Kommt das Samsung innov8 i8510 irgendwie mit dem Mac klar?
Eigentlich wollte ich mir Montag das XPeria kaufen aber WM passt nicht mit dem Mac zusammen.
Wenn es was geben würde um gut zu Sync. mit dem Mac würde ich mir sofort das Samsung innov8 i8510 kaufen.
Gibt es zusätzliche Programme für das Handy? Wenn ja wie bekomme ich sie auf das Handy drauf? Auf den Mac laden dann drauf hauen oder geht das Direkt vom Anbieter auf das Handy drauf.
Wichtig ist für mich das ich die Bilder und Videos auf den Mac bekomme.
Was für Zusatz Programme sind den zu Empfehlen? Mag gerne gute Wettertools.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Am Samstag ist in manchen Bundesländern Feiertag.
Und am Freitag ist bei uns Feiertag,langes Wochenende ist angesagt. ![]()
Ist hier schon ein Macuser der ein X1 hat und was sagen kann ob mann es mit iSyncro hinbekommt Bilder zu überspielen?
Oder einen anderen Programm?
Hat schon jemand geschaft Flash aufs X1 drauf zubekommen?
Erst wenn das funzt bestelle ich mir das XPeria.
Und Flash spielst es wirklich nicht ab?
Das würde meine Kaufentscheidung noch mal voll beeinflussen.
Was ich mich die ganze Zeit Frage ob das X1 zu Weihnachten noch zu haben ist.
Ich will es mir selber schenken und am 24.12 auspacken.
Kaufe ich es jetzt schon halte ich es echt nicht aus bis zum 24.12.
Aber wenn es im Dezember keine mehr gibt,kotz ich ab ohne Ende.
Ohne Worte! Einfach nur sehr sehr schick das ganze. Scheint auch richtig schnell zu sein jetzt.
Ich war heute seit einen Jahr mal wieder im Media Markt um mir mal die neuen Handys anzusehen und war erschrocken was die meisten für Plastickbomber sind.
Am meisten entteucht war ich über das hoch gelobte N96 das sieht ja nach nichts aus und dann so teuer.
Nö, da Lob ich mir noch mein altes iPhone und werde nun geduldig auf das XPeria warten.