Beiträge von Kein Handy

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Klappt auch nicht immer mit Premiumversand.
    Wenn Du es Montag haben wolltest müsstest Du Overnightexpress wählen, falls es ab Sonntag überhaupt möglich ist.
    Momentan kann man bei Amazon auch nur mit Overnightexpress erst etwas für Samstag bestellen, da morgen in Hessen Feiertag ist!
    Edit: wollte damit sagen, dass Du es so oder so erst Dienstag bekommen wirst! (falls Amazon nicht generell noch eine Überraschung hat, dass die Handies schon vor dem Wochenende ausgeliefert werden :D )

Ich habs mit Overnightexpress für 13 Euro bestellt. Hoffe es kommt dann auch Montag. Sonst sind die 13 Eus fürn A.....

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Na endlich!

Grade Mail bekommen von Amazon. 16.06 erst. :(

Dienstag das i8910 und Freitag das 3GS. Wird ja ein lustiges Wochenende dann werden,wenn meine Frau nicht mehr mit mir redet wegen 2 neue Handys in einer Woche. :D

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Interessant! Aktuell ist der Index (also wenn man nach dem Teil sucht, noch auf 588,45 EUR), aber wenn man auf der Produktseite ist tatsächlich 564,98 EUR. Das könnte ein Indiz sein, dass eine Lieferung angekommen ist oder fest zugesagt wurde, so dass sie mit einer gewissen Stückzahl / Preisen rechnen können.

Das hoffe ich doch,sonst dreh ich hier noch ganz durch.
    Der einzige Lichtblick war heute ich bekomme das 3GS für 89 Euro und behalte meinen alten Vertrag um weitere 2 Jahre.

Hat schon jemand Erfahrung wie das i8910 mit dem Mac klarkommt?
    Muss noch mal fragen wie trainiert man einen neuen Akku richtig?
    Kann ich es auspacken und sofort über die Steckdose benutzen oder besser wenn der Akku völlig aufgeladen ist?

He ich wollte dich nicht beleidigen. Wußte ja nicht das du so sensibel bist. Ist meine Meinung und dazu stehe ich hat nix mit dir zu tun.
    Und kleiner kannst du vielleicht deine Kumpels in der Eckkneipe nennen aber bitte nicht mich,da bin ich zu alt dafür.
    So nun zurück zum i8910.

Ist zwar ganz nett was du geschrieben hast. Aber bei einer Stunde rumspielen kann das i8910 garnicht sein Potenzial voll entfalten.
    Finde sowas immer lustig zu lesen war im MM und habe das und das ausprobiert ist aber voll Shit.
    Nö darauf gebe ich nicht viel.

Ich bin masslos von Amazon enttäuscht. Dachte die bekommen es die Woche noch rein,nun laut Hotline ist Amazon kein Liefertermin bekannt.Ganz großes Kino.
    Wenn ich dort die Gutscheine nicht hätte ,wäre ich schon längst im MM gewesen.
    Da warte ich seit Februar drauf,bin mit der größte Fan. Und bekommt es hier bestimmt als letzter,soviel Tempos gibt es gar nicht was ich heulen könnte.

Ab US-Preis: ab 1699 USD exklusive Steuern

Bis zu 3,06 GHz, bis zu 500 GB Festplattenspeicher, bis zu 8 GB RAM

Ganz schön teuer.