SD-Karten Slot.
Beiträge von Kein Handy
-
-
Wieder mit festeingebauten Akku.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Ja, da sind 3 Menschen, die auf einer Couch vor 2-3 Apple Laptops sitzen, aber es ruckelt in 20 Sekunden Schritten
Ein wenig Big Brother look

MfG
Danke für den link. Und voll in Deutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
So, habe gerade mit Amazon telefoniert, leider konnte mir die gute Dame keinen Termin von ihrem Großhändler nennen. Sie wollte allerdings eine Email schicken sobald sie etwas weis etc......Also das übliche... ich hab Frust....

Frag mich mal,was ich habe.
-
Und was ist mit Amazon? Die verkaufen es im Moment über einen Händler. Nur ich habe direkt bei Amazon bestellt und da steht noch nichts mit Liefertermin.
Ich werde noch Wahnsinnig hier.
Kann doch nicht sein das jeder kleiner Hinterhofhandel das i8910 jetzt hat,nur der GROßE Amazon hat es nicht bekommen.Meine Nerven liegen blank. -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
habe meins grade in Bocholt bei ES-Mobilfunk abgeholt (544€). Für den Preis kann man nicht meckern. Die haben es bei ebay für 666€ drin
So jetzt geht´s erst einmal ans testen!
Weiß eigentlich jemand ob es schon ein Plugin für iSync gibt? Als Mac User ist man ja immer auf Plugins zur Synchronisation angewiesen.
Das ist auch meine größte Sorge ob das i8910 mit dem Mac klar kommt.
Hat dein i8910 Dachkarten mit drauf oder müssen die extra gekauft werden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mindforce
Okay.. jeder der jetzt noch eine Vermutung über das Erscheinungsdatum oder einen Hinweis auf einen Händler der es angeblich auf Lager hat äussert, zahlt Telefon-Treff einen Euro für den Platz den ein 170 Seiten langen Thread über ein Telefon welches noch nicht mal im Handel ist auf dem Server belegt.
Dann könnte Telefon-Treff auch einen I8910-Vorfreude-Thread eröffnen und ein I8910 an denjenigen verlosen, der das genaue Erscheinungsdatum als erster errät. Genug Geld wäre bis dahin mit Sicherheit verdient..
Ihr seid echt durchgeknallt.. aber sympathisch!
Viel Spaß beim Weitervorfreuen!!!
(und ich drück euch die Daumen, daß es am - äh - 24.6. available ist. Mittwoch bestellen, Paket am Freitagnachmittag abholen und das ganze Wochenende lustvoll mit dem I8910 beschäftigen. So haben wir es doch am liebsten, oder? Jeder hat so seinen Fetisch.. und ja - ich auch

OK. Einen habe ich noch mit sofort Lieferbar.
http://www.handys-mobile.de/samsung-gt-i8910-omnia-hd.html -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Interessant in "meinem" Amazon ist es nur vorbestellbar.Hier 2 Händler die stehen haben auf Lager!
http://www.amazon.de/gp/offer-…new?ie=UTF8&condition=new -
Jetzt steht bei Amazon ein Händler drinne der es auf Lager hat.
Cool der hat Sonntag Abend noch eine Lieferung bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Ende der kommenden Woche werden w es bestimmt haben.

Ach Ulli, du hast schon geschrieben,wir haben es Ostern,dann zu Himmelfahrt,dann Pfingsten und nun das.
Ich glaube bald da, habe ich das neue iPhone noch eher wie das i8910. Wird eh stress mit meiner Frau 2 neue Handys in kurzer Zeit.