komischerweise kann ich Skyfire nicht aufm N85 installieren?
Also alles startet, bis auf der eigentlich "installations fortschritt" startet nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komischerweise kann ich Skyfire nicht aufm N85 installieren?
Also alles startet, bis auf der eigentlich "installations fortschritt" startet nicht
Hi all,
Bald gibt es ja bei Simyo diese 1Gb flatrate für 10€/Monat. Und da wollte ich mich jetzt nochmal erkundigen prinzipiell geht ja Flash auf den Nokia Handys, aber wenn ich auf die ARD Mediathek Seite geh und irgendwas auswähle dann steht nur das ich keinerlei Plugin habe um den Stream zusehen.
Oder bei der mobilen Mediathek Seite vom ZDF funktioniert das ganze auchned also ich kann auch dort die Videos nicht ansehen obwohl die ja eigentlich für Handys schon konvertiert sind.
Weiss jemand Rat?
Mfg proxy
Hi,
Also um nochmal ein kleines Review über mein N85 loszuwerden, bei mir ist echt so ziemlich alles im arsch was auch nur im arsch sein kann,
- der akkudeckel wackelt und sitzt nicht fest
- der slider wackelt wenn er zu ist nach links und rechts, und offen in alle richtungen also auch nach unten hin wackelt er, verglichen mit meinem ausgelutschtem w800i ein witz da sitzt alles sowas von bomben fest
- die abdeckung über dem akku lässt sich beimir auch um bestimt 0,5mm reindrücken
- die tasten knarzen auch
ich werds erstma zurück schicken
also würde der slider gut funktionieren wärs perfekt, den controler find ich schwachsinnig also den kann man imho auch indie tonne kloppen^^
also ich hab jetzt mein n85 von amazon bekommen,
aber ich weiss nicht es wackelt schon ziemlich sehr beimir im vergleich zu meinem w800i von sonyericcson ist das echt übel also wenns zu ist kann ich es ziemlich rumbewegen, ansonsten gefällt mir das telefongut ich werd michjetztma an amazon wenden und ma frage was man da machen kann
ich habs mir heute auchmal bestellt, bei amazon und werde morgen ma gucken ![]()
wieviel habt ihr so bezahlt`?
aber dann auch gut? also ohne große ruckler? weil für mich isses wichtig wenn ichma irgendwohin muss will ich mir einfach ne doku rüberschieben und die dann spätr gucken da bleibt keine zeit für konvertieren
und was mich noch interessieren würde:
ich hab im moment ein htc touch diamond, dh ich kopier mir meine videos einfach aufs gerät und kann sie gucken geht das bei symbian auch? also ich mein ohne die videos zu konvertieren, also so divx filme oda so
und wie groß ist die? weil dann ist das ja auch unpraktisch fürne powerpoint präsentation?!
Hi all,
Ich hatte eine Vorstellung undzwar da ja alle neueren Modelle der Nokia Handys ein TV-Out hat kann man diese dann als Mediaplayer am Fernseher benutzen? Also das man größere zb DivX filme drauf macht und die dann an den Fernseher anschließt und sieht.
Ist das überhaupt möglich? vielleicht wegen der auflösung?
Mfg proxy