-
Hey all,
Ich verkaufe ein neues Apple iPhone 3G mit 8GB (in schwarz natürlich),
das Gerät ist noch eingeschweißt (d.h die Verpackung) und hat keinerlei defekte oder sonstiges, es kommt direkt von T-Mobile und hat einen SIM-Lock.
Preis: 450€ VHB
Das Gerät kann auch abgeholt werden aus der Nähe von Frankfurt/Hanau
Mit freundlichem Gruß
Proxy
-
Zitat
Original geschrieben von proxydlx
hey all,
ich hab ähnliche Probleme mit Arcor und dem iPhone.
Zu allererst konnte ich nur emails empfangen, keine versenden.
Das Löschen von Mails ging auch, allerdings wurden meine Ordner nicht abgerufen.
Dann hab ich das Konto neu gemacht, nun hat er alle Ordner auch abgerufen und Email versenden geht auch wunderbar, aber löschen, das geht nicht komischerweise und ein Papierkorb ist unter den Ordnern auch nicht dabei, nur einer mit dem Namen Trash?!
eine neu-anlegen hat nichts gebracht
mfg proxy
Alles anzeigen
hat jmd ne ahnung? will kein neuen thread eröffnen
-
Hey all,
Ich verkaufe ein neues Apple iPhone 3G mit 8GB (in schwarz natürlich),
das Gerät ist noch eingeschweißt (d.h die Verpackung) und hat keinerlei defekte oder sonstiges, es kommt direkt von T-Mobile und hat einen SIM-Lock.
Preis: 399€ VHB
Das Gerät kann auch abgeholt werden aus der Nähe von Frankfurt/Hanau
Mit freundlichem Gruß
Proxy
-
hey all,
ich hab ähnliche Probleme mit Arcor und dem iPhone.
Zu allererst konnte ich nur emails empfangen, keine versenden.
Das Löschen von Mails ging auch, allerdings wurden meine Ordner nicht abgerufen.
Dann hab ich das Konto neu gemacht, nun hat er alle Ordner auch abgerufen und Email versenden geht auch wunderbar, aber löschen, das geht nicht komischerweise und ein Papierkorb ist unter den Ordnern auch nicht dabei, nur einer mit dem Namen Trash?!
eine neu-anlegen hat nichts gebracht
mfg proxy
-
es ist sehr dringend dies zuwissen :P^^
-
mit netz meinst du wohl im internet, das hab ich natürlich schon versucht aber leider sind ihre eltern so rückschrittlich das sie nochkeine überweisung an die getätigt haben und bis das alles über die bühne gegegangen ist, ist sie wieder hier deswegen meine frage
kann ich hier die karte kaufen ihr die nr durchsagen und sie lädt es dort auf?!?!?!?!?!
-
Hey all,
Ich muss euch leider mal mit einer frage nerven, undzwar ist es möglich hier eine cashcard zukaufen (son ding was man an der tanke kauft um sein guthaben aufzuladen) und die nr dann ins ausland weiterzuladen um dort eine deutsche simyo karte aufzuladen?
meine freundin ist nämlich gerade weg in england und hat fast keine kohle mehr
nun haben mich das ihre eltern gefragt aber ich wustte ausnahmsweise mal keine antwort und bei simyo habsch auchnix gefunden. wäre schön wenn jmd eine antwort hat?!
-
Guten Morgen,
Ich verkaufe meinen O2 XDA Touch Diamond. Es ist viel Zubehör dabei:
- TomTom7 Deutschlandkarte
- Dockingstation
- Tasche
- Displayschutzfolie
- OVP
- Kalender Software etc
- Original Rechnung
Das Gerät ist wirklich in sehr gutem Zustand ohne Kratzer oder Macken.
Für mehr Informationen bitte PN an mich (ich schreibe schnell zurück bin fast täglich hier
)
Preis: 300€ VHB
-
Hi all,
Ich such schon seit tagen bei google und co auch hier im Forum aber ich werde einfach nicht fündig.
Ich suche ein kleines Programm mit dem ich meine Kontakte und SMS speichern kann und keins was 25€ kostet (am besten kostenlos)
Wo finde ich sowas? aus diesem Oxygen sch...e..s gibts doch wohl nochwas oder? bei SE gibts sowas auch ... 
mfg proxy
-
Hi all,
Mich wundert es das der Browser Skyfire hier so wenig behandelt wurde und darum muss ich leider ein neues Thema erstellen, weil die suchergebnisse doch alle wenig Informationen hergaben.
Ich hab ein Problem mit meinem Nokia N85 und dem Skyfire Browser. Immer wenn ich diesen installieren will bekomm ich eine Fehlermeldung: Aktualisierungsfehler.
Weiss jemand woran das liegt? bzw wie ich es beheben kann?
Mfg proxy