Simyo vom Ausland aus per Guthabenkarte aufladen?

• Hey all,

Ich muss euch leider mal mit einer frage nerven, undzwar ist es möglich hier eine cashcard zukaufen (son ding was man an der tanke kauft um sein guthaben aufzuladen) und die nr dann ins ausland weiterzuladen um dort eine deutsche simyo karte aufzuladen?

meine freundin ist nämlich gerade weg in england und hat fast keine kohle mehr :P nun haben mich das ihre eltern gefragt aber ich wustte ausnahmsweise mal keine antwort und bei simyo habsch auchnix gefunden. wäre schön wenn jmd eine antwort hat?!

• hier ist Deutschland?
    Warum lädst du es nicht einfach über das Netz auf? Kannst du oder auch deine Freundin einfach im Netz machen! Oder schalte doch auf Postpaid um....

• mit netz meinst du wohl im internet, das hab ich natürlich schon versucht aber leider sind ihre eltern so rückschrittlich das sie nochkeine überweisung an die getätigt haben und bis das alles über die bühne gegegangen ist, ist sie wieder hier deswegen meine frage

kann ich hier die karte kaufen ihr die nr durchsagen und sie lädt es dort auf?!?!?!?!?!

• ich kann es dir leider nicht sagen, weil ich sowas noch nicht gemacht habe....probieren kannst du es auf jeden fall...oder Hotline anrufen...

• Laut Prepaid-Wiki inoffizielle Auflademöglichkeit (und ohne Gewähr) für Simyo: Cash&Go am Geldautomat mit Netz Eplus.
    Oder über Mein Simyo mit Kreditkarte.

• Aufladung per *104*(Aufladecode)#Hörertaste könnte klappen. Im Inland schon mit simyo und Alditalk getestet. In der Regel funktionieren USSD Codes auch im Ausland. Ohne Gewähr :)
    Einen Versuch wäre es wert: (E+)Aufladecode mit Anleitung per SMS senden.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Re: simyo im ausland aufladen?

Zitat

Original geschrieben von proxydlx
    Hey all,

Ich muss euch leider mal mit einer frage nerven, undzwar ist es möglich hier eine cashcard zukaufen (son ding was man an der tanke kauft um sein guthaben aufzuladen) und die nr dann ins ausland weiterzuladen um dort eine deutsche simyo karte aufzuladen?

meine freundin ist nämlich gerade weg in england und hat fast keine kohle mehr :P nun haben mich das ihre eltern gefragt aber ich wustte ausnahmsweise mal keine antwort und bei simyo habsch auchnix gefunden. wäre schön wenn jmd eine antwort hat?!

Bei simyo registrieren (z,B. ihre Eltern) und dann mittels KK aufladen (von D aus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!