Beiträge von proxydlx

    Hey all,


    ich fahr in zwei Wochen für 3 Wochen nach London und wollte mich mal informieren gibs irgendwelche günstigen Internettarife dafür?


    Im moment habe ich einen Complete 240 von Tmobile aber ich zahl keine 15€ für 100MB, wenn es Vodafone kostenlos anbietet.....


    Vielen Dank im Voraus =)


    Hey NokiaMaus,


    Die Sache beim iPhone ist folgende: Jeder Depp kann alles machen, weil es einfach einfach ist.


    Jailbreak heißt einfach nur, dass du Zugriff auf das Dateisystem hast und eigentlich mit dem Handy alles machen kannst, was von Apple verbietet um eben das iPhone einfach zu halten und so zu gestalten das es jeder versteht und bedienen kann.


    Also HTC:
    Die Qualität der Handys ist für mich TOP! Eigentlich geben sich HTC und Apple in Sachen Qualität oder Design nicht viel, weil einfach beide Top sind. Nunja ich hatte ein WindowsMobile Gerät und die warn um einiges schwieriger zu bedienen als das iPhone und es hat alles nicht so toll funktioniert und soviele Spiele und Apps allgemein gibt es auch nicht, dazu sind die Apps die es gibt wesentlich teurer als die vom iPhone.


    Ansonsten musst du dich eben mal einlesen mit Testberichten etc, areamobile.de schreibt immer viel!

    Re: IPhone, HTC oder Samsung



    Hey,


    Mit Themen meinst du vermutlich die Bildchen auf dem Display und die Farben und den ganzen kram (Themes), sowas gibs beim iPhone schon, ist allerdings sehr schwer einzurichten und braucht aufjedenfall ein Jailbreak.


    Smiles bei den SMS gehn genauso wie auf dem PC (das sind dann halt Zeichen-Smileys und keine mit Bildchen aber)


    Die Kamera, muss ich sagen, find ich eigentlich ganz gelungen. Nachts kannst du sie vergessen, da geht garnichts aber Tagsüber macht sie ganz gute Bilder.


    Automatische Tastensperre ist sehr gut gelöst, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen (allgemein ist das Betriebssystem durchdachter als bei anderen Herstellern, wie HTC)


    Akkulaufzeit: Kommt eben drauf an was du machst, ich kann mit meinem iPhone3G länger spielen alsn Freund mit seinem 3GS, es kommt eben auch darauf an was du alles anlässt (WLAN, Bluetooth, UMTS etc und wie hoch die Display Helligkeit ist).
    Ich bin mit der Akkuleistung zufrieden, sie ist überragend aber auch nicht schlecht.


    Das neue iPhone hat genau wie das alte auch, einen kapazitiven Touchscreen, der reagiert nicht auf Druck(wie zb von einem Fingernagel), sondern auf Elektrizität. Das bedeutet also NEIN es funktioniert nicht mit dem Fingernagel.


    Im allgemeinen würde ich dir zum iPhone raten, die HTC Geräte sind aufjedenfall sehr gut und würde es das iPhone nicht gäben hätte ich mein HTC auch noch aber schon allein durch das Betriebssystem und die Möglichkeiten die das Apple Handy bietet steht es ganz klar auf Platz 1 der Kaufempfehlung meinerseits.

    Heyhey,


    Ich fahre nächste Woche für 1 Woche nach Istanbul. Und suche nun sowas wie Simyo, also das ich mir ne Prepaidkarte kauf und dann 10€ Bezahl und dafür 1GB Internetvolumen frei habe oder so... gibts sowas? kennt sich da jmd aus?

    Hallo,


    Ich verkaufe meinen XDA Touch Diamond, das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, hat allerdings ein paar kleine Kratzer auf dem Display.


    Zum Versand gehört folgendes


    Handy
    * OVP
    * Rechnung
    * Anleitung
    * Ladegerät
    * Mini USB Kabel
    * 2 Stifte
    * Tasche
    * Akku
    + zusätzliche Halteschale für das Richtersystem,
    falls ihr das Gerät als Navi nutzen wollt
    + über 1 Jahr Restgarantie


    Das Gerät kann auch aus der nähe von Frankfurt abgeholt werden.


    Preis ist VHB: 179€


    Bei Interesse hier melden oder eine E-Mail schreiben :
    maurice-br@gmx.de



    MFG
    proxy

    Hallo,


    Ich verkaufe meinen XDA Touch Diamond, das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, hat allerdings ein paar kleine Kratzer auf dem Display.


    Zum Versand gehört folgendes


    Handy
    * OVP
    * Rechnung
    * Anleitung
    * Ladegerät
    * Mini USB Kabel
    * 2 Stifte
    * Tasche
    * Akku
    + zusätzliche Halteschale für das Richtersystem,
    falls ihr das Gerät als Navi nutzen wollt
    + über 1 Jahr Restgarantie


    Das Gerät kann auch aus der nähe von Frankfurt abgeholt werden.


    Preis ist VHB: 179€


    Bei Interesse hier melden oder eine E-Mail schreiben :
    maurice-br@gmx.de



    MFG
    proxy

    Hallo,


    Ich verkaufe meinen XDA Touch Diamond, das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, hat allerdings ein paar kleine Kratzer auf dem Display.


    Zum Versand gehört folgendes


    Handy
    * OVP
    * Rechnung
    * Anleitung
    * Ladegerät
    * Mini USB Kabel
    * 2 Stifte
    * Tasche
    * Akku
    + zusätzliche Halteschale für das Richtersystem,
    falls ihr das Gerät als Navi nutzen wollt
    + über 1 Jahr Restgarantie


    Das Gerät kann auch aus der nähe von Frankfurt abgeholt werden.


    Preis ist VHB: 179€


    Bei Interesse hier melden oder eine E-Mail schreiben :
    maurice-br@gmx.de


    MFG
    proxy

    Hey all,


    Ich verkaufe meinen HTC Touch Diamond baugleichen XDA Diamond ;). Das Gerät habe ich im Herbst 2008 gekauft, Rechnung liegt bei. Weiterhin hat das Gerät keinerlei mängel oder sonstiges alles funktioniert ordnungsgemäß. Ich habe auch noch die Originalverpackung.


    Dazu gebe ich noch:


    2x USB-Kabel
    2x Ledertasche
    1x Dockingstation
    1x Ladestation
    Rechnung mit Restgarantie von über einem Jahr
    1xOVP


    Preis: 250€ vhb



    mit freundlichem gruß
    proxy