Zitat
Hast Du Dir bei den Reparaturen während der Gewährleistungszeit wenigstens die Kosten für die Fahrten zur Werkstatt und zurück erstatten lassen?
Ja habe ich, ich hatte dafür z.B. einen kostenlosen Ölwechsel und für die erste Inspektion 15 Prozent Rabatt. War aber auch nur beim Airbagtausch der Fall.
Aber was heißt hier 6 Monate Gewährleistung:confused: . Ich habe ein Neufahrzeug gekauft, dass schon von Anfang an mit Problemen behaftet war oder immer noch ist, die Werkstatt gibt ja mittlerweile zu unter Zeugen, das der Stilo mit Problem behaftet ist und dies anscheinend doch nciht nur ein Einzelfall ist. Diese Probleme sind fast genau die selben wie am Anfang, nur das man immer wieder Repariert hat oder es zumindest versucht hat. Ich meine, es ist ein Neuwagen, das noch unter die Nomale Garantie läuft und somit der Hersteller doch eingentlich verpflichtet ist, das Fahrzeug so herzurichten, das ein Problem nicht ständig wieder auftaucht wie z.B. Geschindigkeit oder der Kofferaumdeckel. Auch die Elektronikprobleme sind von Anfang an da nur haben die sich erst nach und nach schlimmer gezeigt bis zum Totalausfall vor wenigen Wochen.
Ich spekuliere ja auch nicht auf einen Neuwagen oder Rücknahme des Fahrzeuges, nur man sollte mir auch entgegenkommen, da das Fahrzeug ja immerhin noch in der Finanzierung liegt und ich schon gut 14 mal in der Werkstatt war. Aber Danke für die Antwort, ich hätte anscheinend früher kommen sollen mit den Problemen.