Grundsätzlich hast du natürlich recht. Kommt auf die Ausführung des Steckers an. Glaube aber der von mir gepostete ist auch umgekehrt einsetzbar. Bin aber nicht sicher.
Beiträge von dixijo
-
-
Zum Beispiel bei Conrad für 4,05€:
http://www1.conrad.de/conrad/l…adapter&fh_refview=searchGibt es ja auch offline und in ähnlichen Ausführungen und zu ähnlichen Preisen in jedem Elekrofachmarkt.
-
Danke!
Hatte ich auch schon überlegt.
Hatte aber eher an den 300 von Samsung gedacht.
Jedoch braucht meine Freundin auf jeden Fall Print-on-Cd, was Laserdrucker meines Ermessens leider nicht bieten.
Somit scheiden Laserdrucker wohl aus oder ich kaufe einen Laser und einen nicht ganz so guten Tintenstrahler mit Print-on-CD.
Aus Platzgründen habe ich da eigentlich aber keinen Bock drauf. -
Wie wäre es mit dem aktuellen Angebot von Mober?
Ist doch sogar auf Seite 1 im Moment:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=334316Eigentlich doch gar nicht so schwer zu übersehen.

-
Sorry, habe ich ohne selbst zu überprüfen weiter gegeben. Werde die Zahlen im Ausgangspost editieren.
Edit: Kommando zurück. Mit Oanda komme ich auf die oben genannten Zahlen.

Zu deinen Fragen: Du wirst einen Adapter brauchen. Der kostet aber nun wirklich ein Appel und en Ei.
Im Garantiefall müsste man in der Tat nach England zurück schicken. Da kann sich dann jeder selbst überlegen, ob er sich den Stress für 40€ antut. -
Hier bekommt man einen Gamcube (Pearly White) inkl. Mario Smash Football für 43,79 einschl. Versandkosten:
Game.co.ukSuper Preis finde ich.
Außerdem:
GBA-SP in Pink ebenfalls für 43,79Edit ab 30 GBP gibt es im Übrigen 3 GBP Rechnungsrabatt. Also noch fleißig nach einem 1Cent-Artikel suchen.

(3GBP bei 30GBP-MBW): "feboffer"
-
Das Problem an den Angeboten des guten Herrn Berger war aber nunmal auch zumeist:
Sie haben sich (zu) gut angehört.
Allerdings waren sie schlecht kalkuliert. Was wiederum dazu führte, dass sie nicht eingehalten wurden.
Hier gibts genug Händler die seriös arbeiten. Und die zur Verfügung stehenden WnW-Angebote sind auch ziemlich gut.
Lieber nur das realistische wollen.
-
Dann mal ganz deutlich: Finger weg! Mit dem Laden und der Person dahinter hatten schon sehr viele User Probleme.
-
Zwei D....., ein Gedanke.

-
Handybar oder KFB sind hier nicht erwünscht! Auch wenn User neueren Datums in letzter Zeit immer wieder Angebote von denen hier posten.
Für Infos dazu nach "Timo Berger" suchen (Forensuche).Schloß bitte!