Beiträge von dixijo

Du willst dich doch eigentlich nur über die Riesterente informieren (s. Geplauder). Kauf dir das Finanztest-Sonderheft und gut ist. Da drin wird umfassend über die Riesterrente informiert und zusätzlich gibt es noch einige Infos zu weiteren Anlagemöglichkeiten.

Stiftung Warentest (Finanztest) hat zur Riesterrente wunderbare Sonderhefte. Danach weiß man Bescheid!

Edit: Ist nicht schnippisch gemeint. Das Thema ist einfach recht komplex und von vielen Faktoren abhängig.
    Mir hat es geholfen mich da durch zu lesen. Auch wenn es ein wenig gedauert hat.

Super, vielen Dank für eure Hilfe!
    Vor allem der Link zu dem Forum ist super. Wenn ich in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit habe werde ich mich da mal einlesen.

Soweit ist das sehe scheint nachfüllen also durchaus handelbar.
    Hat den noch jemand konkrete Vorschläge, welche Tintenstrahler ich mir mal genauer anschauen sollte?

Zitat

Also Aufkleber auf CDs oder gar DVDs ist exterm schlecht. Gerade bei DVDs mit ihren engen Datenspuren gibt es schon Leseprobleme wenn sich die Scheibe durch normale Wärmeentwicklung im Laufwerk erwärmt.

In die Richtung hatte ich auch gedacht. Deshalb print-on-cd

Wie sieht das beim Pixma 5200 dann aus? Du füllst selber nach oder?
    Ist das easy oder eher nervenaufreibend?
    Hatte damals bei meinen lten Lemarkdruckern immer sehr viel Streß damit.
    Würde am liebsten nachgemachte Patronen oder Refills kaufen.

Mist, stimmt:

Zitat

We are unable to ship orders outside of the UK over 1000g which would include all hardware orders.

Sorry, habe ich nicht gesehen.
    Aber vielleicht hilft es zumindest ein paar von euch, die Menschen in GB kennen.

Tja, dann muss wohl meine Cousine in Lyme Riges dran glauben. Wofür hat man denn sonst Verwandte? :D

Was für einen Canon hast du denn?
    Habe eine Demo-Cd von einem befreundeten Musiker hier die er auch mit nem Canon gemacht hat, die richtig gut aussieht. Bei dem Drucker sind aber die Druckkosten viel zu hoch (Chip in Patrone).
    Meine Freundin muss halt regelmäßig Hörproben von sich verteilen.
    Dass die CDs dann mehr kosten ist nebensächlich.
    Dass Ganze muss halt nur echt gut aussehen. Mit selbstgelabelten Cds habe ich da leider schlechte Erfahrungen gemacht.