Ist noch eine Binatone da?
Dann würde ich auch gerne eins reservieren. Ist ja ein super Preis.
Muss das heute Mittag nochmal kurz mit meiner besseren Hälfte klären.
Ist aber recht sicher.
Gruß
DixiJo
Beiträge von dixijo
-
-
Geht bei mir schon seit heute morgen nicht. Die basteln wohl mal wieder an der Website. Vertragsansicht geht auch nicht.
-
Schätze mal der Paypal-Gutschein ist nicht allgemeingültig oder?
-
Für 40€ nehme ich das Fax. Mail an Stephan ist vor ein paar Minuten raus.
-
Zitat
solche angebote wollen wir nicht... wo lohnt es sich da einen super teuren vertrag abzuschließen? für telefon treff ist das nichtmal das minimum
Auf solche Posts kann TT eher verzichten.
:flop: -
Hat jemand einen Screen Shot von der Auktion bei Ebay?
Renne immer noch den ersten drei Monaten GG hinterher. Sollten ja eigentlich 15€ kosten. Abgebucht wurden aber immer 35€
Bis jetzt haben die KBs immer von einem Abrechnungsproblem gesprochen.
Als ich dann eben die Hotline angerufen habe hieß es dann nun (sinngemäß): "Diese Sonderkondition hat es in dem Zeitraum nie gegeben und wurden bei ihnen auch nicht hinterlegt".
o2! :mad: -
Es ist eigentlich auch ein Unding, dass du schon so lange mit deiner Signatur durchkommst!
Signaturen mit/zu Ref-Links sind hier auch schon seit Ewigkeiten verboten. -
Wenn alles so schlimm ist, dann stornier doch einfach und nimm eine andere der endlos sich bietenden Gelegenheiten wahr für 4,99€ inkl VK ein Handy mit 10€ GGH zu bekommen.
Zu deiner Info: Das war Ironie!
Wir haben alle kapiert, dass du von Hitseller enttäuscht bist. Trag was sinnvolles zum Thread bei oder...
-
Da halte ich dann doch nochmal zur Erinnerung das "Trolle füttern verboten"-Schild hoch!
Gib ihm lieber nichts, sonst kommt er wieder!

-
Bei Card S fragen die nich mehr.

eisi: War es ein DSL-Vertrag den du über Handytick abgeschlossen hattest? Da hatte ich letzte Woche wohl auch eine Ablehnung wegen "Sonderkonditionen".