Das gehört in Vertragsanfragen!
Beiträge von dixijo
-
-
Da in letzter Zeit Händler im Werbeforum mehr und mehr angegangen und Angebote mit sinnlosen Diskussionen zugespammt werden, möchte ich vorschlagen im Werbeforum einen Sticky anzubringen.
In diesem sollten kurz Verhaltensregeln zum Posten in Händlerangeboten dargestellt werden. Das könnte uns vielleicht einige Diskussionen ersparen.
Mir ist klar, dass die Boardregeln eigentlich hinreichend sein sollten. Ich glaube jedoch, dass sie für das Werbeforum einer Präzisierung bedürfen und als Sticky für viele User auch greifbarerer wären.
Finde den Umgangston im Werbeforum zunehmend rau und wundere mich, dass viele Händler dann doch immer noch ein so dickes Fell haben es hier auszuhalten.
-
Und ewig grüßt das Murmeltier.

Das Werbeforum schreit nach einem Sticky mit Verhaltensregeln! -
Habe heute morgen noch eine Mail von deltatecc bekommen, welche mich als Stammkunden zur Bestellung einlädt
Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
Direkt mal bestellt. -
Mach doch einfach mal einen Versicherungsvergleich über einsurance.de oder asuro.de.
Dann hast du einen guten Überblick, was möglich ist. Unter Umständen kannst du dann noch bei der gefundenen Vesicherung über zanox abschließen oder dich vielleicht von einem Bekannten werben lassen.Ansonsten kann ich die Europa sehr empfehlen. Mit denen bin ich jahrelang sehr günstig gefahren. Man sollte aber wirklich einen Vergleich machen. Denn pauschal kann man nicht sagen, welche Versicherung besonders günstig ist.
Obwohl jahrelang die Europa eine der günstigsten Versicherungen für meinen Wagen hatte, hat sich dieses Jahr dann doch ein Wechsel zur Allianz24 gelohnt.
-> Ergo: Einfach mal nen Onlinevergleich starten! -
Es gehört sich nicht andere Angebote im Thread eines Händlers zu posten! Wäre schön, wenn du dein Posting editierst.
-
Jemand übel nachreden und dann drum bitten, dies nicht öffentlich zu kommentieren.
Respekt! -
Könnt ihr nicht langsam mal den Paypal-Gutschein-Thread nutzen? Da steht alles drin und erspart unnützes Gespamme in diesem Thread!
-
Fax gestern bezahlt. Heute ist es da!
Besser geht es nicht. Mein Dank an Stephan und Sascha. :top:Gerät ist in super Zustand. Einzig die Akkus des DECT-Geräts haben gefehlt.
Bei dem Preis und Service kann und werde ich mir die aber auch gerne selbst kaufen gehen. - Was ich jetzt wohl auch sofort machen werde.
-
Muss leider die Reservierung für das Binatone wieder zurück nehmen. Meine bessere Hälfte will (sich) weiter ohne Navi (ver-)fahren.

Also Schnäppchenjäger, eins ist wieder frei! Schlagt zu. Der Preis ist echt spitze.