Beiträge von dixijo

Meine Freundin hat eigentlich sogar einen Wirtschaftsberater.
    Der macht imho soweit auch ganz okaye Arbeit für sie.
    Bei der Auswahl von Produkten für Riesterrente und private Rentenversicherung hatten wir aber dann ganz deutlich das Gefühl, dass seine Empfehlungen doch zu sehr von seine Vermittlertätigkeit beeinträchtigt waren.
    Er hat sie halt zu seinen normalen Beratersätzen beraten und gleichzeitig Produkte von A*a von Volks****-Bund vermittelt (und Provisionen eingestrichen wollen), welche nach einschlägigen Tests nicht wirklich für die Einkommensverhältnisse meiner Freundin geeignet waren.
    Meine Freundin hat dann ein anderes Produkt abgeschlossen.
    Jedenfalls hatten wir nun vor in Hinsicht auf Rürup/Basisrente von Beginn an selbst zu vergleichen /unabhängige Vergleiche ranzuziehen.

PN ist unterwegs

Wenn du mehr als 25€ bestätigte Gutschriften hast, dann müsste am ersten des Monats ein "Freigeben"-Button erscheinen.

Das einzige, was mir noch einfällt sind die Einstellungen unter Auszahlungskonten. Da kann man den Mindestauszahlungsbetrag festlegen. Vielleicht liegt der bei euch höher als 25€?

Edit: Auch ich habe diesen Monat schon freigegeben. Hängt demnach wohl nicht.

Freigeben kann man immer ab dem 1. eines Monats. Es müssen mindestens 25€ angesammelt sein, damit man freigeben kann.
    Für die verschiedenen Partner sind unterschiedliche Zeiträume definiert, wann die Gutschriften erfolgen. Oft sind das 30 Tage. Es gibt aber auch andere Zeiträume. Klick einfach das jeweilige Programm an und du kannst es nachvollziehen.