-
Meine Freundin hat eigentlich sogar einen Wirtschaftsberater.
Der macht imho soweit auch ganz okaye Arbeit für sie.
Bei der Auswahl von Produkten für Riesterrente und private Rentenversicherung hatten wir aber dann ganz deutlich das Gefühl, dass seine Empfehlungen doch zu sehr von seine Vermittlertätigkeit beeinträchtigt waren.
Er hat sie halt zu seinen normalen Beratersätzen beraten und gleichzeitig Produkte von A*a von Volks****-Bund vermittelt (und Provisionen eingestrichen wollen), welche nach einschlägigen Tests nicht wirklich für die Einkommensverhältnisse meiner Freundin geeignet waren.
Meine Freundin hat dann ein anderes Produkt abgeschlossen.
Jedenfalls hatten wir nun vor in Hinsicht auf Rürup/Basisrente von Beginn an selbst zu vergleichen /unabhängige Vergleiche ranzuziehen.
PN ist unterwegs
-
Wenn du mehr als 25€ bestätigte Gutschriften hast, dann müsste am ersten des Monats ein "Freigeben"-Button erscheinen.
Das einzige, was mir noch einfällt sind die Einstellungen unter Auszahlungskonten. Da kann man den Mindestauszahlungsbetrag festlegen. Vielleicht liegt der bei euch höher als 25€?
Edit: Auch ich habe diesen Monat schon freigegeben. Hängt demnach wohl nicht.
-
Sehr guter Preis. Im Gegensatz zu vorherigen Schnäppchen bei Eplus für Wiederverkäufer nicht wirklich interessant.
Als Weihnachtsgeschenk aber echt ne Option! :top:
-
Freigeben kann man immer ab dem 1. eines Monats. Es müssen mindestens 25€ angesammelt sein, damit man freigeben kann.
Für die verschiedenen Partner sind unterschiedliche Zeiträume definiert, wann die Gutschriften erfolgen. Oft sind das 30 Tage. Es gibt aber auch andere Zeiträume. Klick einfach das jeweilige Programm an und du kannst es nachvollziehen.
-
Das Thema scheint ja wirklich eher unbeackert zu sein.
Hat denn jemand vielleicht noch einen Tipp für ein Forum in dem solche Finanz-/Vorsorgesachen diskutiert werden?
-
Würde gerne die Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte abschließen.
Bei Debitel direkt ist diese für 49€ zu bekommen. Bei einigen Saturnmärkten wird das selbe Angebot für einen Euro realisiert.
Kann mir ein Händler das Angebot vergleichbar anbieten?
Danke und Gruß
Johannes
-
Suche einen Händler, der mir den Ogo2 von Debitel anbieten kann und die offiziellen 99€ noch ein wenig drücken kann.
Ist da was machbar?
Danke
Johannes
-
Wo auf der 1&1-Seite lässt sich das denn bestellen?
Finde nur die Pressemeldung.
Habe ich nen :apaul: oder ist es schlicht noch nicht eingepflegt?
-
-
Meine Kabel1-Bestellung ist heute auch um 3.42 gecancelt worden.
Eine Mail für Baywatch und eine für das Sparschwein.
Scheint also nichts damit zu tun zu haben, dass sie nur Kleinkram loswerden wollten.
Sind einfach vom Ansturm überrant worden.
Meine Pro7-Bestellung ist noch offen. Hoffe die kommt auch. Freue mich auf die Spiele.