Hi,
für meine Freundin steht es an einen Rüruprentenvertrag abzuschliessen.
Ich suche jetzt Vergleichstests der verschiedenen Anbieter. Sowas wie Finanztest diesen Monat für Riesterrenten rausgebracht hat.
Bin jetzt schon eine Ewigkeit am schauen, finde aber nichts wirklich sinnvolles.
Es geht mir nicht um Hintergrundinfos zur Rüruprente allgemein oder Vergleichen von Vorsorgeformen sondern um einen konkreten Anbietertest.
Vielleicht hat ja jemand von euch sich schonmal mit dem Thema beschäftigt und kann mir weiterhelfen.
Irgendein Finanzmagazin (wo ich das jeweilige Heft dann nachbestellen kann) wird sich damit doch wohl mal befasst haben müssen.
Danke schonal im Vorraus!
Beiträge von dixijo
-
-
Die Bewertungen des Händlers sprechen für sich.
Scheint auch keine monatliche Auszahlung zu sein.
Also durchaus okay.
Für ein Handy dieser Preisklasse würde ich mir aber keinen 2-Jahresvertrag ans Bein binden wollen. Außer er wäre wirklich nutzenswert für mich.
Zumindest über einen Genion ohne Handy Duo kommst du auch günstig an das Handy. Halt nur die Anschlussgebühren. Dafür sollte dann aber auch noch was über die Bonuspunkte gehen. Außerdem sind 60€ Rechnungsguthaben pro mitgenommener Rufnummer möglich. -
-
Da habe ich auch Interesse und würde mich über ein gutes Angebot freuen.
-
Früher gab es mal einen Sat1-Club. Kann auf der Sat1-Seite dazu aber nichts mehr finden. Habe in Erinnerung, dass es da damals auch 10% gab.
Habe bei meiner Pro7-Bestellung die 10% auch nicht genutzt, da ich nicht wusste wo man sich dafür einloggt.
Vielleicht sollte man einfach im Bemerkungenfeld auf die Clubmitgliedschaft hinweisen und die Nummer angeben?!?
Der Kabel1-VIP-Club ist diesen Monat eingestampft worden. Dementsprechend wird es da wohl auch keine % mehr geben. -
Bei Kabel1 könnte Baywatch noch interessant sein. Staffel 1 und 2 zusammen für 5€.
Bei Amazon jeweils knapp 20.Edit: Gerade gefunden."beibaihoomiaquu-2" 4€ MBW 19€ für Pro7. keine Ahnung ob noch gültig
Edit2: Clubmitglieder bekommen in den jeweiligen Shops auch noch 10% Rabatt.
-
Ich glaube nicht, dass der Link ein Reflink ist sondern dass das ganze einfach eine Session-ID ist. Der Warenkorb wechselt halt immer hin und her. Je nachdem wer alles über den Link reingeht und was diejenigen sich in den Warenkorb legen.
Wie auch immer.
Danke für den tollen Tipp! Habe im ProSieben-Shop zugeschlagen und einige Spiele bestellt. Bestellung hat problemlos geklappt. Bestätigung ist da.
Mal schauen was ankommt. -
-
* großer Preisrutsch - die Preise sind gepurzelt!!!*
-