Der Titel sagt es schon:
Simyo hat den Preis für das Starter Set auf von 19,95 auf 9,95€ gesenkt. Habe es eben im Zanox-Newsletter gelesen und ist auch schon auf der Seite eingepflegt.
Guter Schritt!
Edit: Gilt bis zum 20.03.07!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt es schon:
Simyo hat den Preis für das Starter Set auf von 19,95 auf 9,95€ gesenkt. Habe es eben im Zanox-Newsletter gelesen und ist auch schon auf der Seite eingepflegt.
Guter Schritt!
Edit: Gilt bis zum 20.03.07!
Ah okay, soweit hatte ich nicht gedacht. Habe halt bei günstiger.de geschaut und bei ebay geschaut und kam nicht so recht auf die 60€.
60€ günstiger als wer oder was? :confused:
Ich hoffe du hast einen Ironie andeutenden Smilie vergessen! Ansonsten schiesst du dich mit dem Post gerade schwer in Abseits der Comm.
Gibt es im Moment eigentlich Extra-Digits auf Xtra-Packs? Dann würde sich das ja richtig lohnen. Aber auch so ein TOP-Angebot. Danke dafür!!!
Nochmal hochhol wegen Edit. Siehe oben. Blackberry`s sind für meine Zwecke doch eher uninteressant.
Wenn man unter seine letzten Posts schaut, dann sieht man, dass es ihm schon drei Mal nahe gelegt wurde doch offen damit umzugehen, dass es die "Seite von einem Freund " ist. Scheint nicht sein Ding zu sein.
Ihm liegt eher das unerschwellige Anpreisen von mäßig guten Angeboten!
Lustig, habe das gerade eben zufällig bei meiner Suche nach Blackberry`s entdeckt:
price-guard.de
Finde das Gerät auch sehr interessant. Den Preis aber eher weniger.
Und Blackberry?
Habe entdeckt, dass es im Online-Auktionshaus einige Blackberrymodelle recht günstig gibt.
Hat jemand Erfahrungen mit Instant-Messaging auf älteren Blackberrys?
Empfehlenswerte Modelle? Welche IM-Dienste sind nutzbar?
Erweitere mal meine Anfrage:
Wie sieht es mit älteren Blackberry`s mit IM-Funktionalität aus?