Erstmal vielen Dank für das Angebot. Leider hatte ich mir das Ganze doch noch deutlich günstiger vorgestellt.
Hatte mich preislich an ebay orientiert . Dort bietet ein Händler Sk65 ür 99,90 SK an mit der Option auch selbst einen Preis vorzuschlagen.
Dementsprechend hatte ich mir erhofft, dass das Hand mit Vertrag eher weniger als 99 Euro kostet.
Jedenfalls Danke für das Angebot.
Sofern jemand noch ein Angebot auf Lager hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
Wie gesagt:
Handy sollte eine ähnliche Tastaturlösung wie die beiden oben genannten haben, Instantmessenger und Email unterstützen, möglichst günstig sein und kann eigentlich problemlos auch ein eher älteres Modell sein.
Beiträge von dixijo
-
-
Naja, unserös würde ich es nicht nennen.
Ist halt nur ein immenses Risiko dabei.
Empfehle ja oft Freunden und Bekannten TT-Angebote aber ein Angebot mit monatlicher Erstattung würde ich nie empfehlen. Egal ob das nun von geizhandy kommt oder von Händlern wie fonmarkt/handytick und handy-sascha, denen ich 100%ig vertraue.
2 Jahre sind ne lange Zeit und da kann echt zu viel passieren. Haben hier auf TT ja auch schon einige von diesen monatlichen Erstattungsgeschichten den Bach runter gehen sehen. Ich sage nur "faircom".Für mich steht jedenfalls fest niemals mit monatlicher Erstattung.
Bei sofortiger Auszahlung sähe es schon anders aus. Den im Grunde ist das ein nettes Angebot. Der Teufel steckt halt nur mal wieder im Detail! -
Erstattet ihr monatlich oder erfolgt die Erstattung über einen Großhändler?
Warum kommen die Angebote mit monatlicher Erstattung eigentlich wieder so in Mode? Dachte das Thema wäre eigentlich durch. -
Hat wirklich niemand was vergleichbares im Angebot?
Wie gesagt, bin bei den Geräten echt nicht festgelegt. Nur die angegebenen Funktionen sollten komfortabel nutzbar sein.
Hat echt keiner mehr eines der Geräte oder was ähnliches auf Lager? -
Habe gerade gemerkt, dass das Handy mit dem Datenkabel über den PC noch lädt.
Zumindest eine Notlösung.
Habe im Netz nun auch einen Kölner Servicepartner von Motorola gefunden und werde da am Montag mal vorbei gehen. -
Hi,
wie der Titel schon sagt lädt sich der Akku meines Mpx220 nicht mehr auf.
Vermute, dass es daran liegt, dass das Aufladekabel keinen Kontakt mehr im Handy bekommt. Die entsprechende Buchse scheint arg abgenutzt zu sein. Kann aber auch sein, dass es am Stecker selbst liegt.
Hatte schonmal jemand von euch das selbe Problem und hat einen Tipp wie man das vielleicht richten könnte?Habe das Gerät jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit und würde es gerne weiter nutzen (Habe auch Tom-Tom drauf registriert). Faktisch ist das Gerät aber wohl kaum noch was wert und optisch arg runter. Allerdings war ich noch nie so zufrieden mit einem Gerät.
Kann man das selbst richten oder lohnt es sich das machen zu lassen?
Hat jemand Vorschläge wohin man mit dem Gerät in Köln gehen könnte, wenn man es günstig reparieren lassen wollte (Bitte per PM und nicht im Thread, damit nicht verschoben werden muss)?Danke und Gruß
DixiJo -
Suche einen Genion Card S mit einem SK65 oder einem Sierra Voq oder ähnlichen Geräten.
Will mit dem Handy instantmessagen und emailen. Bin nicht auf besondere Geräte eingeschossen. Bietet einfach mal an, was ihr vielleicht noch als Restposten auf Lager habt.
Gerät sollte halt nur für die beiden oben genannten Funktionen gut geeignet sein und möglichst ein Tastatur haben auf der die Buchstaben von einander getrennt sind und man schnell mit schreiben kann.
Ansonsten muss das Handy nicht sonderlich state of the art sein. Kann also durchaus auch ein eher älteres Kaliber sein, nur die beiden oben genannten Funktionen müssen komfortabel nutzbar sein.EDit: Gerne auch ältere Blackberry!
Edit des EDit (LOL): Habe durch ein wenig Suchen rausbekommen, dass Blackberry`s mi doch nichts bringen würden. Also doch nur Geräte, welche ähnlich wie die oben genannten sind.
Freue mich über Angebote!
Gruß
DixiJo -
Danke, theoretisch eine sehr interessante Option. Doch leider nicht mehr im Angebot. Kann ich aber wirklch mal nach suchen. Wäre bestimmt ein interessantes Gerät.
-
Sollte schon eine eher preiswerte Lösung werden (Einfaches,älteres wohlmöglich gebrauchtes Gerät). Das Gerät würde nur gelegentlich eingesetzt werden und da wäre ein E70 doch ein wenig übertrieben.
Das SK65 spricht mich sehr an. Muss nochmal im Werbe schauen. -
Nein, eigentlich nicht unbedingt.