-
Danke erstmal. Hätte halt gerne etwas mit einer möglichst vollwertigen Tastatur.
Wie sieht es hinsichtlich der von mir gewünschten Funktionen mit Sidekicks, älteren Blackberry`s, Nokia 68**er-Modellen oder ähnlichem aus? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Eine Lösung mit Touchscreen und Stift wäre u.U. auch noch eine Variante aber das ist ja wohl eher noch teurer in der Anschaffung.
Edit: Ihr habt gepostet, während ich geschrieben habe. Mal schauen für wieviel die 6800er gehen. Kann es sein, dass du das SK65 meinst?
-
Finde das Preisupdate großartig und würde das Ganze gerne mal testen.
Kann mir jemand in dem Thread: Geräteberatung für Simyo-Zweitgerät einen Tipp für ein sinnvolles Endgerät zum emailen und IMen geben?
Danke
-
Hat jemand einen Tipp für ein Endgerät?
Würde mir für meine Simyokarte ein günstiges gebrauchtes Zweitgerät anschaffen wollen um damit Emails zu schreiben und nen IM laufen zu lassen. Tastatur mit Quertz-Tastatur wäre dann natürlich nicht schlecht
Sonst wären mir die Funktionen des Geräts reichlich egal. Den Rest macht dann mein Ersthandy.
Was für Geräte wären dafür empfehlenswert und im Moment preiswert zu bekommen? Bin in dem Bereich nicht wirklich fit. Würde das Ganze aber gerne mal günstig antesten. Hat wer Vorschläge?
-
Den Gewinn hat er sich mit viel nervlichen Stress redlich verdient. LOL
-
Darum geht es nicht.
Die von dir genannten Threads sind Sammeltreads, in denen spezielle Angebote verschiedenster Anbieter für die Comm gesammelt werden.
Du trittst her selbst als "Händler"/"Freiberufler"/"Selbststädiger"auf und bewirbst irgend nen Quatsch nach dem niemand gefragt hat und welcher nicht forenaffin ist.
In deinen Threads geht es nicht drum Schnäppchen zusammen zu tragen sondern darum für "deine" Produkte zu werben. Das ist eigentlich wie Affiliate-Links nur ohne http://www. 
-
Volle Zustimmung! Das hier hat nichts mehr mit Mobilfunk, Kommunikation oder zumindest noch mit Elektrogeräten zu tun.
Finde echt, dass das hier nicht hingehört und in der Form einfach nur dazu dient Freiheit78 eine Plattform zu bieten.
-
Hi Lui,
Mist, dass das passiert ist.
Wiederspruch muss gegen Victorvox gehen. T-Mobile kann da nichts für.
Soweit ich weiss hast du nur eine begrenze Zeit um Rechnungen zu widesprechen.
Das Geld für ältere Rechnungen kannst du wohl abschreiben.
Würde aber allen Rechnungen trotzdem widersprechen. Kann nicht schaden.
Die Adresse von VV ist:
Zitat
Victorvox AG
Kundenbetreuung
Postfach 102364
47723 Krefeld
Viel Erfolg
Johannes
-
Auszahlungen sind bei o2 verboten! Ich glaube H4L hat auch schon recht oft gesagt, dass er das nicht macht.
-
Sicher, dass es nicht aufgebraucht ist? Meins war jetzt einfach am Ende!
-
sweetsonny:
Zitat
Der Gutschein kann auf alle Artikel eingelöst werden. Dieser Gutscheincode ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert 25,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2007.