-
Habe Einspruch gegen 2*25€ Bereitstellunggebühr erhoben.
Heute kam ein Brief bzgl. Gutschrift aus Kulanz.
Die Abbuchung welche am 10.01. stattfinden sollte erfolgte nicht. Dafür haben sie dann heute korrekterweise 2,5€ abgebucht.
Somit ist bei mir nun alles im grünen Bereich!
-
Eher nicht. Bei den Verbuchungen stehen explizit die Nummern dabei. Die eine bei den 5000. Die andere bei den 15.000!
-
Habe eben mal bei M&M geschaut. Habe für 2 Verträge insgesamt nur 20.000 bekommen. 5.000 für den einen und 15.000 für den anderen.
Hmmm, muss ich da wohl nochmal anrufen!
-
Alle Varianten durchprobiert. Als erstes probiere ich sowas auch immer mit copy/paste.
Ging bei mir halt einfach nicht. Was soll es.
-
Natürlich habe ich die weggelassen. Das wäre echt sehr noobig!
-
Bei mir ging "1Cent" und Neukunden ganz sicher nicht! Dafür aber Neukunden und Chip. Siehe Unten. Versteh einer die Technik. Der "1Cent" wurde bei mir immer als ungültig abgelehnt.
Zitat
88 x Foto 10x15 7,92 €
2 x Gutschein -5,40 €
--------------------------------
Versandkosten: 2,85 €
--------------------------------
Gesamtsumme: 5,37 €
================================
Alles anzeigen
Gruß
DixiJo
-
Okay. Hatte halt auch noch einen Neukundengutschein. Kommt wohl aufs selbe raus. Hatte etwa 80 Fotos.
-
Der oben genannte Snapfish-Gutschein geht nicht mehr.
Hier ein neuer:
BEST-VALUECHIP
->40 Fotos 10*15 für ümme zzgl. Vk.
Gruß
Johannes
-
Was Amango echt ausmacht ist, dass man unbegrenzt DVDs im Monat für 9,99€ ausleihen kann und das Porto inklusive ist.
War früher schonmal Kunde da und da gab es das nicht.
Werde dann nächsten Monat wohl nochmal Kunde werden.
Wenn jemand nen Actionscode dafür wüsste, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er ihn postet.
Kann sonst nur jedem empfehlen über Zanox die Feundin, Frau oder was weiß ich was Kunde werden zu lassen, das bringt 5€ und Prozente solange derjenige Kunde bleibt. 
-