Beiträge von dixijo
-
-
Vielleicht kann die auch jemand mal hochladen. Befürchte, dass halb TT die wohl bald gebrauchen kann.

-
Hallo Moge,
wollte dich mit meinem Post nicht angreifen. Sollte einfach nur nochmal als Warnung für alle im Raum stehen. Man erkennt ja schon allein an deinem Anmeldedatum, dass du das Drama um "Timo Berger" nicht mitbekommen hast.
Wenn du im Forum nach dem Namen suchst wirst du schnell ahnen können, warum KFB bei TT nicht mehr werben darf.
Wünsche dir viel Erfolg dabei an deinen Ipod zu kommen.
Gruß
DixiJo -
Ich glaube dieser Thread spricht eigentlich Bände:
280 Posts über einen Händler der hier noch nichtmal wirbt/werben darf!
Wer bei TT liest und dann trotzdem noch bei Kfb bestellt ist selbst schuld.fynn: Toll, dass du dich nach langer passiver Mitgliedschaft heute dazu durch gerungen hast deine drei ersten Posts zu verfassen. Ein KFB-Verteidigungspost und zwei nahezu sinnfreie!

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von SGJP77
Gilt das nur für Neuverträge oder auch für VVL?Nur Neuverträge. Vertrag kündigen --> Umstellung in CallYa --> Wieder Umstellung in Vertrag. Dann ziehen die Angebote!
mfG
Andreas
Steht auf der ersten Seite! -
elke: Ich glaube du hast einen Fehler in deiner Musterkündigung. Ich schätze du hast die Verträge am 01.12.2005 abgeschlossen und nicht erst 2006.
Gruß
Johannes -
Zur Info:
Auf Geizkragen.com wird die Sache auch diskutiert: Link
T-Mobile hält die Punkte wohl zurück und wird sie erst peu a peu ab dem 22.12. freigeben.
Argumentation: Widerrufsfrist abwarten. T-Mobile hat sich hier für wohl Wochen gesetzt, die man warten will. Warum auch immer.
Meine Freundin hat sich auch ein Paket zugelegt und heute angerufen (HD) und der Hottie meinte wohl, dass T-Mobile die Punkte noch nicht freigegeben hat und er nix machen könnte. Es würden im Moment andauernd Leute deshalb anrufen. T-Mobile wäre Schuld dran.
Punkte sollten laut ihm aber schon noch dieses Jahr kommen. -
Du wirst von Lock und Branding ausgehen können. Steht hier auch schon irgendwo. Habe jetzt keine Lust zu suchen. Wenn du es schwarz auf grau willst, dann nutze einfach die Suche. Würde ansonsten sagen: Thread schließen!
Hatten wir ja alles schonmal in einem TPH-Thread. -
Völlig unbhängig davon ob dein Angebot nun gut ist oder nicht solltest du es in Erwägung ziehen mal Kontaktdaten zu posten oder in deine Signatur einzubauen.
Das ist in diesem Forum so üblich und wird von den hier anwesenden Händlern schlichtweg erwartet.
Ansonsten wirst du davon ausgehen können, dass du dir den Thread hier hättest ersparen können.
Kaum jemand hier wird auf dein Angebot zurückkommen, wenn er nicht weiss mit wem es es zu tun hat.Gruß
Johannes
PS.: Denke aber auch, dass du es mit deinem Angebot schwer haben wirst. Es gibt endlos viele VF Angebote, bei denen du für den Preis noch ein Handy dazu bekommst. Werde hier jetzt nichts rein posten, aber wenn du dich selbst mal informieren willst, dann schicke ich dir gerne Links
Mit VF-Callyas wird man echt zugeschüttet. Habe gerade vorgestern erst drei an VF zurück geschickt um mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. -
Werbepartner von Plus werden und 5€ pro Sale verdienen!