Beiträge von dixijo

Wir reden hier von T-Mobile und Happy Digits!!!

Ich bin mir sehr sicher, dass beide Firmen es sich nicht antun anlässlich einer Jubiläumsaktion negativ aufzufallen. Vor allem nicht wegen so lächerlicher Summen.
    Das wir die Happy Digits kriegen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Jeder Kunde der einen Vertrag abgeschlossen oder ein Xtra-Pac gekauft hat wird die Punkte sowas von sicher bekommen.
    Und ich denke, dass sollte auch eigentlich jedem hier mitlesenden klar sein.
    Nur, dass das ewige Nachfragen halt Panik schürt.

Etwas anders aussehen tut es natürlich mit Gestalten, welche sich was-weiss-ich-wieviele Pacs gekrallt haben. Dafür würde ich auch keine Hand ins Feuer legen.
    Aber, das hat ja eh keiner der ewigen Nachfrager und Nörgler gemacht! ;-)

Finde die Diskussion ziemlich albern.

Es ist absolut üblich, dass man sich Dinge reservieren lässt. Weiterhin ist es auch völlig normal von einer Reservierung wieder zurück zu treten.

Finde hier kommt gerade sehr offensichtlich ein wenig Neid durch.

Eine andere Sache ist jedoch, dass allein Sascha zu entscheiden hat, für wen er was reserviert! ;) Denn etwas reservieren kann nur der Verkäufer.

Suche einen Händler,
    der mir meinen Genion Card Duo verlängert und dabei in einen Genion Card Duo S umstellt.
    Klartext: Würde gerne um die Wechselgebühren herum kommen.
    Vertrag hat die 13 Monate, welche für die Weihnachtsaktion nötig sind.
    Wer kann mir ein Angebot machen?
    Gruß
    Johannes

Ist bei einer Genion Card Duo VVL überhaupt keine Subvention drin?
    J-S-Handyhop hat mir ein Angebot gemacht. Befürchte aber, dass er dann wohl mein Anliegen missverstanden hat.
    Also, wenn mir jemand zumindest gering subventioniert eine VVL anbieten kann, dann wäre ich dankbar für Angebote.
    Gruß
    Johannes

Suche ein Angebot für die VVL eines Genion Card Duo der am 02.11.05 abgeschlossen wurde und somit nun 13. Vertragsmonat erreicht hat. Soweit ich es mitbekommen habe sind im Rahmen der Weihnachtsaktion ja VVL ab dem 13. Monat möglich.

Hätte Interesse an:
    einem SE/// W300i o.
    einem SE/// Z530i o.
    einem SE/// Z550i o.
    einem Moto Pebl o.
    im Zweifelsfall einer PS2 mit oder ohne Singstar.

Freue mich auf Angebote!
    Gruß
    DixiJo

Verkaufe mein nagelneues und unbenutztes SE/// K800i.
    Das Gerät kommt in Topzustand mit OVP und allem Zubehör welches der Packung beilag.
    Verkaufe für 270€. Kein Tausch!!! Bezahlung per Vorkasse, bei Abholung in Köln-Deutz oder per Paypal.
    Gruß
    DixiJo

Verkauft!!!