VVL O2 Genion Card Duo

• Suche ein Angebot für die VVL eines Genion Card Duo der am 02.11.05 abgeschlossen wurde und somit nun 13. Vertragsmonat erreicht hat. Soweit ich es mitbekommen habe sind im Rahmen der Weihnachtsaktion ja VVL ab dem 13. Monat möglich.

Hätte Interesse an:
    einem SE/// W300i o.
    einem SE/// Z530i o.
    einem SE/// Z550i o.
    einem Moto Pebl o.
    im Zweifelsfall einer PS2 mit oder ohne Singstar.

Freue mich auf Angebote!
    Gruß
    DixiJo

• um ein Gerät zu subventionieren, musst du in den Genion mit Handy wechseln. Das kannst du problemlos bei der Hotline durchführen. Im Anschluss kannst du eine VVL über uns durchführen lassen. Alle gewünschten Geräte bekommst zu 0 € + Zubehör

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ist bei einer Genion Card Duo VVL überhaupt keine Subvention drin?
    J-S-Handyhop hat mir ein Angebot gemacht. Befürchte aber, dass er dann wohl mein Anliegen missverstanden hat.
    Also, wenn mir jemand zumindest gering subventioniert eine VVL anbieten kann, dann wäre ich dankbar für Angebote.
    Gruß
    Johannes

• Hallo

Schick mir bitte ne kurze E-Mail, ich mach dir Montag ein Angebot mit VVL im Card mit Handyausgabe. ebay at elektrohaus-kurzer.de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!