Versuchs mal unter Vertragsanfragen und benutze einen aussagekräftigen Titel!
Beiträge von dixijo
-
-
Zitat
Also, ich habe nen normalen Genion (onhne Flat) noch von 2002 und kann im Moment eine Vertragsverlängerung machen.
Kann ich in einen der neuen Tarife wechseln? Kosten?Steht doch da:
ZitatTarifwechsel für Altkunden mit Abschluß vor dem 01.06.2006:
Genion nach S/M/L 5€
Kannst dir dann aussuchen, ob du das mit ner VVL verbindest oder eben nicht.
-
Zitat
Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstattet Ihnen monatlich die Kosten von 7,01 Euro auf Ihr Bankkonto.
Das wäre für mich dann das absolute Totschlagkriterium.
Sparhandy ist in der Kundenkommunikation und im Service ja schon häufiger negativ aufgefallen.
Da sollte man sich imho mit denen auf sowas keinesfalls einlassen.
Bei monatlichen Auszahlungen ist das Risiko einfach zu hoch! Man denke nur an Faircom. -
Habe gerade eine Werbemail von Sparhandy bekommen.
Darin wird Base für 12,99 beworben (ohne SMS-Flat).
Die HP ist sehr vage gehalten. Komme nicht dahinter wie die auf den Preis kommen.
Da steht nichts von Auszahlung, Provider o.ä..
Bestellen wollte ich aber dann doch nicht nur um zu sehen, wie sich das Angebot nun zusammensetzt.Weiss schon jemand wie das gehandelt wird um auf den Preis zu kommen (Auszahlung, Guthaben, rabattiert...)?
Gruß
JohannesPS.: Das soll keine Werbung sein. Habe äußerst schlechte Erfahrungen mit Sparhandy gemacht. Poste nur im Werbeforum, da ich den Händlernamen nenne und es somit hier rein gehört. Kann allgemein nur von denen abraten!!!
-
Sind auch Genion Card Duo Angebote möglich?
Wie würde das dann mit einem XDA NEO oder XDA Mini aussehen?
Gruß
Johannes -
Habe mit meinem Bruder in Köln die Läden abgeklappert und in Mülheim hat jeder von uns ein XDA Mini Pocket PC Phone Edition bekommen.
Waren die letzten beiden.
Waren in folgenden Läden:
Hohe Str.
Breite Str.
Kalker Hauptstr.
Frankfurter. Str
und Severinsstr.Auf der Kalker Hauptstr und der Severinsstr haben sie noch Geräte.
Auf der Kalker wollten sie aber keine rausrücken. Begründung: "Wir verkaufen nie Geräte ohne Vertrag"
Auf der Severinsstr. wollte der Herr 249€ haben.
Das wares mir dann doch nicht wert. Außerdem hat er behauptet die 249 ständen im System. :flop:
Viel Erfolg bei der Schnäppchen-Suche und vielen Dank an den Threadstarter!!!
Gruß
Johannes -
Habe mehrere CallYa-Karten mit dem Sagem gestestet.: Laufen alle.
O2 Loop funktionierte nicht. Ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach ein CallYa-Lock.
VF-Vertragskarte hatte ich keine zum Testen da.
Gruß
Johannes -
Habe es in der Tat falsch rum versucht. Sorry für OT und Danke für den Hinweis.
-
Wollte gerade eben eine Freundschaftswerbung für mein bei Quelle bestelltes 10€ Callya-Paket Sagem myx201 machen.
VF-Stars lässt die Freundschaftswerbung aber nicht zu, weil "die Werbung bereits durchgeführt wurde"! :eek:
Ist das neue Praxis bei Quelle? -
Bei Karstadt online ist es imho die normale Triologie und nicht die extended!