Habe es nochmal probiert (mit e+ und VF). Ist auf die Sim gelockt. Kann allerhöchstens noch ein Callya-Lock sein. Aber das hilft ja auch nichts.
Geht also nächste Woche zurück.
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Habe das Paket von Quelle gerade in der Hand. hat auf jeden Fall einen Lock. Zumindest Netlock kann ich schonmal sicher bestätigen. Werde nachher auch nochmal auf Sim probieren. Gibt aber einen anderen Thread im Prepaid, wo auch klar schon was von Simlock steht.
Ist also nur interessant, wenn man mit genau dieser Karte telefonieren will.
Da mir der Spaß mit Callya-Karte keine knapp 80€ wert ist geht es dann wohl nächste Woche zurück zur Quelle.
Gruß
Dixijo -
Wollen wir nichtlieber warten bis jemand meldet daß ein Abverkauf begonnen hat.
Wär ziemlich hirnrissig nach jedem Gerät einzeln zu fragen und nie kommt ne Antwort, weil einfach nicht abverkauft wird -
Bin In NRW als Lehrer beschäftigt (Beamter auf Widerruf).
Gruß
Johannes -
Angebot für Beamte
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit ein ähnliches Angebot wie für Selbstständige und Studenten auch für Beamte anzubieten?
Gruß
JohannesSorry für OT! Aber das PN-Fach von phones4you ist leider dauervoll.
-
Dann geh doch einfach ne Umsonst-Loop-Karte abgreifen. Oder besorg dir ne Tchibo-Prepaid (5€ für 1€ Start-Guthaben).
Ne andere Variante wäre in "Vertragsanfragen" nach nem GenionCard mit Auszahlung zu fragen. Für so wenig Umsatz würde ich mich aber eigentlich nicht vertraglich binden. Probier erstmal Prepaid aus. Bei Bedarf kannst du die Nummer immer noch in einen Vertrag portieren. -
Nunj a, es gibt ja schon immense Unterschiede, was die Tarife angeht. Würde es weniger vom Startguthaben abhängig machen sondern davon wie gut der Tarif ist!
Eine ganz zentrale Frage dabei ist:
Wohin soll sie denn hauptsächlich telefonieren und vor allem wie häufig?
Wenn man solche Sachen weiß, dann kann man auch helfen! -
Mag vielleicht dran liegen, dass dein Wunsch sehr unkonkret ist und daß die Erfüllung des Wunsches für Händler darüber hinaus wenig lukrativ ist.
Ich gehe mal davon aus, daß du eine Prepaidkarte anfragst, die ein hohes Startguthaben hat aber möglichst wenig kostet.
Wie wäre es mit den Umsonst-2€-Loop-Karten?
Wenn nicht, dann komm doch einfach ein wenig aus dir heraus und äußere dich ein wenig konkreter oder schmeiß mal die Suche an!
-
Für 45€ inkl. Versand nehme ich ihn.

-
Interesse hätte ich auch.