Sorry, das war ich. Kannst dich aber gerne frei fühlen neben mir Platz zu nehmen. ![]()
Beiträge von dixijo
-
-
Habe auch recht günstige Sachen gesehen. Madeira in den Sommerferien 58€ hin und zurück finde ich top!
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von John Shaft II
Ich wollte den Gutschein gestern auch benutzen...stand aber er würde nicht mehr gelten da schon benutzt!Im übrigen eh eine sehr langsame Seite teilweise!

Musste gerade die selbe Erfahrung machen
thx anyways.
Augen auf Kinders. Ich bedanke mich doch direkt in dem Post danach für den Gutschein. Ich habe ihn benutzt. Sorry! Aber tröstet euch, er ging für die Bildung der bundesdeutschen Jugend drauf. Werde den Kiddies was nettes beibrigen.
-
ZitatAlles anzeigen
: Gutschein Buchklappe.de
Zitat: Original geschrieben von dakota104
......
Hallo,
Buchklappe bietet Ihnen die Möglichkeit mit der unten aufgeführten Geschenkgutschein-Nummer Bücher unter http://www.buchklappe.de zu bestellen. Der Gutscheinwert in Höhe von 5 Euro wird Ihnen direkt auf den Bestellwert angerechnet.
BU27398LXEFalls Sie direkt bei Buchklappe bestellen möchten, kopieren Sie sich die Gutschein-Nummer und klicken auf den Button „Weiter zu Buchklappe“. Falls Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt bei Buchklappe bestellen möchten, dann notieren Sie sich bitte Ihre Gutscheinnummer oder drucken Sie diese Seite aus.
MBW 10 €
Stimmt nicht! Ich habe für 7,95€ bestellt ud zahle 2,95. VK fallen nicht an. -
ZitatAlles anzeigen
Gutschein Buchklappe.de
......
Hallo,
Buchklappe bietet Ihnen die Möglichkeit mit der unten aufgeführten Geschenkgutschein-Nummer Bücher unter http://www.buchklappe.de zu bestellen. Der Gutscheinwert in Höhe von 5 Euro wird Ihnen direkt auf den Bestellwert angerechnet.
BU27398LXEFalls Sie direkt bei Buchklappe bestellen möchten, kopieren Sie sich die Gutschein-Nummer und klicken auf den Button „Weiter zu Buchklappe“. Falls Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt bei Buchklappe bestellen möchten, dann notieren Sie sich bitte Ihre Gutscheinnummer oder drucken Sie diese Seite aus.
Vielen lieben Dank!
-
-