Beiträge von dixijo
-
-
-
Okay, gehe auf 35€ +Vk runter.
Gruß
Johannes -
-
-
* up*
-
-
-
Erfahren wir die Geschichte dahinter?

Hört sich irgendwie so als ob da ne Story hinter ist.
-
Danke für deine sehr ausführliche Antwort.
Zuerst Mal, der Link zu dem Beitrag mit den unfreiwilligen Optionsschaltungen: Link
Das spricht eindeutig gegen VV. Händler können da nichts für.Zu deinem Beitrag. So wie du dein Verhalten als Händler darstellst in Bezug auf den Umgang mit dieser Problematik (SG) kann ich nur sagen: Vorbildlich!
Da können sich andere Händler ne Scheibe von abschneiden (meiner inklusive).
Ich teile deine Sichtweise, dass da was zwischen den Händlern und VV schief gelaufen ist und dass es eigentlich nicht das Problem des Kunden sein sollte.
Ist es aber faktisch immer! Da haben wir hier auf TT schon genug solche Aktionen gegen die Wand laufen sehen.Ich weiss nicht, ob du deine Vorgehensweise schon vorher mal so deutlich hier gepostet oder all deinen Kunden bereits schriftlich mitgeteilt hast etc..
Das wäre natürlich ideal und sie würden sich keinen Stress mit VV machen und auf dich vertrauen.
Wenn das nicht der Fall war, ist aber schon davon auszugehen, dass sich einige mitt VV rumquälen. Und rumquälen sollte ich eigentlich fett schreiben, denn deutliches kann man es nicht sagen. VV s*****t auf den Dienst am Kunden. Emails werden grundsätzlich nicht beantwortet und auf Briefe erhält man nach 1 1/2 Monate eine Antwort aus Textbausteinen, welche total an dem vorbei geht, was man denen geschrieben hat (so mehrfach erlebt).
Ich kann von VV nur abraten. Denke, dass man wenn man es macht bei dir sicher besser aufgehoben ist, als bei anderen, jedoch garantiert das nicht, dass man mit VV glücklich wird (Kartenpfand, Rechnungsprobleme, unfreiwillige Optionschaltungen). Für die Größe des Providers halten die sich doch beharrlich mit Negativmeldungen im Gespräch.Es ist löblich von dir, dass du dich für deine Kunden einsetzt. Bei VV treten jedoch genug Probleme auf, mit denen du als Händler nichts mehr mit am Hut hast und der Kunde selbst mit klar kommen muss.
Sofern du aber, um die Probs mit VV wissend, an Kunden vermittelst, dann schickst du (und jeder andere Händlerauch) sie mutwillig ins Elend! Wohlgemerkt machst du das über deinen eigentlichen Shop ja nicht. Finde ich schon bezeichnend.
Von meiner Seite soll es das an dieser Stelle gewesen sein.
Ich denke meine Meinung ist deutlich geworden insbesondere auch für alle VV-Unerfahrenen:
Bei phoneparadies ist man sicher besser aufgehoben als anderswo. Jedoch macht es nur, wenn ihr echt Abenteuer braucht (auf VV selbst bezogen).Gruß
JohannesTut mir leid, wenn das jetzt so in einem Händlerthread ausgeartet ist. Ne Pro-Contra-VV-Diskussion gehört ja eher ins Providerforum (sofern man dafür überhaupt zwei Parteien findet
).
Bin mir im übrigen auch gerade eben darüber bewusst geworden (Suche :o ), dass die anderen Händler ja auch schon wieder fleißig VV vermitteln. Als ich das erste Mal in dem Tread gepostet habe, tat ich das in dem Gefühl, dass eigentlich im Moment kein seriöser Händler VV vermittelt. Insofern bist du ungerechtfertigterweise jetzt der Einzige gewesen, der sich mit meinen Postings rumquälen musste, obwohl die anderen auch nichts besseres machen. Sorry dafür!!!