Wenn es in der Tat nur vier sind, dann entschuldige ich mich dafür ein "massig" in den Raum geworfen zu haben.
Gehe aber davon aus, dass es bei deinem Vertriebspartner über den du schaltest ein wenig anders aussieht ![]()
Wie auch immer. Ich halte es einfach nicht für angebracht augenblicklich VV-Verträge zu vermitteln. Die Sache mit den ungewollten Optionsschaltungen steht im Moment ja auch noch im Raum.
Und es damit zu begründen, dass man in diesem Umfeld vermitteln könnte, weil hier ja "Kenner unterwegs" unterwegs sind, die um VV wissen, finde ich ehrlich gesagt schwach.
Und da du immer auf "unsere Kunden" insistierst: "Ich bin in der Tat keiner von deinen. Und ja, ich habe im Moment Probleme mit VV wegen einem Fair Starter.
Aber das ist doch belanglos. Ich habe weder um deine Hilfe gebeten, noch möchte ich sie! Habe ja noch nichtmal meinen eigenen Händler um Hilfe angehauen.
Kommuniziere mit VV. Aber im Grunde ist die Kohle abgeschrieben und ich um eine Erfahrung reicher.
Ich finde es sehr gut aber auch absolut angebracht, dass du dich für deine Kunden einsetzt. Da können sich sicher andere eine Scheibe von abschneiden.
Trotzdem finde ich vollkommen falsch, dass du hier weiterhin diesem Sorgenprovider vermittelst.
Die Angebote sind auf den ersten Blick gut und sie werden auch wieder ihren Dummen finden. Egal ob hier "Kenner" unterwegs sind oder nicht. BTW wird das Forum auch von vielen Noobs gelesen. Und die kriegen größenteils nur mit, dass das Angebot auch einen Haken hat, wenn das jemand konkret postet!
Habe meinen Teil getan. Muss jeder selbst wissen, ober sich das antut. Mir wäre lieber, wenn du uns von anderen Providern und Netzbetreibern gute Angebote machst . Denn bis dato warst du immer weit auf meiner Positivliste der TT-Händler.
Gruß
Johannes