Beiträge von dixijo

Wenn es in der Tat nur vier sind, dann entschuldige ich mich dafür ein "massig" in den Raum geworfen zu haben.
    Gehe aber davon aus, dass es bei deinem Vertriebspartner über den du schaltest ein wenig anders aussieht ;)

Wie auch immer. Ich halte es einfach nicht für angebracht augenblicklich VV-Verträge zu vermitteln. Die Sache mit den ungewollten Optionsschaltungen steht im Moment ja auch noch im Raum.
    Und es damit zu begründen, dass man in diesem Umfeld vermitteln könnte, weil hier ja "Kenner unterwegs" unterwegs sind, die um VV wissen, finde ich ehrlich gesagt schwach.

Und da du immer auf "unsere Kunden" insistierst: "Ich bin in der Tat keiner von deinen. Und ja, ich habe im Moment Probleme mit VV wegen einem Fair Starter.
    Aber das ist doch belanglos. Ich habe weder um deine Hilfe gebeten, noch möchte ich sie! Habe ja noch nichtmal meinen eigenen Händler um Hilfe angehauen.
    Kommuniziere mit VV. Aber im Grunde ist die Kohle abgeschrieben und ich um eine Erfahrung reicher.

Ich finde es sehr gut aber auch absolut angebracht, dass du dich für deine Kunden einsetzt. Da können sich sicher andere eine Scheibe von abschneiden.
    Trotzdem finde ich vollkommen falsch, dass du hier weiterhin diesem Sorgenprovider vermittelst.
    Die Angebote sind auf den ersten Blick gut und sie werden auch wieder ihren Dummen finden. Egal ob hier "Kenner" unterwegs sind oder nicht. BTW wird das Forum auch von vielen Noobs gelesen. Und die kriegen größenteils nur mit, dass das Angebot auch einen Haken hat, wenn das jemand konkret postet!

Habe meinen Teil getan. Muss jeder selbst wissen, ober sich das antut. Mir wäre lieber, wenn du uns von anderen Providern und Netzbetreibern gute Angebote machst . Denn bis dato warst du immer weit auf meiner Positivliste der TT-Händler.

Gruß
    Johannes

Biete ein Siemens M65 Carbon Black
    Das Gerät ist vom August letzten Jahres, wurde aber faktisch nicht genutzt und sieht aus wie neu. Die Displayfolie ist noch drauf!
    Es ist ein Vodafonegerät und Lock-Frei!
    Das Gerät kommt mit allem Zubehör welches der Packung beilag und samt OVP sowie Anleitung. Rechnungskopie kann ich auch machen. Ist ja noch Garantie drauf. :)
    Abholung in Köln-Deutz ist möglich. Ansonsten Versandart nach eurem Wunsch.
    Bitte um faire Angebote.
    Gruß
    Johannes

Das Handy ist verkauft.

Wer augenblicklich bei VV Verträge abschließt ist selbst schuld. Einfach mal die Suche anschmeissen.
    Mal ganz davon ab, dass ich es nicht sehr seriös von einem Händler finde weiterhin Angebote von VV anzubieten, während massig seiner Kunden Stress mit VV haben. :mad:

Zitat

Bei Ebay so um die 55€....

Gruß bungee1

Warum wohl? :rolleyes: Cash-Back-Aktion kann man dann wohl knicken. Dafür dann aber billiger als über den regulären Handel (inkl. C.-B.).
    Muss jeder selbst wissen.

Habe schon mehrfach überlegt ob ich die Aktion mitnehme und mir mal die üblichen Händlershops vorgenommen. Tut sich alles nicht viel. Comtech fand ich mit 80 inkl. Versand ganz okay. Kann sich aber schon wieder was dran getan haben.

Gruß

Johannes

Ich finde es fantastisch. Durch das Angebot kommt endlich Bewegung in den Markt. Vor allem, weil es kein Angebot ist, dass man auf einen regulären Tarif drauf setzen muss. Echt spitze.
    Einen Zehner wird mir das ganze auf jeden Fall wert sein.
    Bin gespannt, was Eplus und T-Mobile jetzt mit hip-Top und Sidekick machen. Ob da jetzt was an den Preisen geht?
    Gruß
    Johannes