Ein Klick und du hättest es gewusst,
Die Freiminuten gelten mit dem Paket auch in andere Mobilfunknetze.
Beiträge von dixijo
-
-
Wüßte gerne den Preis für ein SK65 oder ein Nokia 7600.
Gruß
Johannes -
Meins ist jetzt auch schon in der Sendungsauskunft. Yippie! Hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht.
-
Easy Money gibt es IMHO bei neuen Loops nicht mehr.
-
* up*
-
Und im Grunde doch nur wieder mobildiscounter aka BohneOrg Nur unter einer anderen HP und anderem Nick!
-
Nö, auch nichts in der Sendungsauskunft. Im Moment nix zu sehen von der Bestellung. Bestellbestätigung per Email gab es ja auch nicht. Abwarten und Tee trinken.
-
Meine Bestellung wird m Kundenkonto nicht mehr geführt. Gestern war sie noch da. Muss ich mir Sorgen machen? :confused:
-
Wüde eine Antwort totzdem nett finden. Er war ja gerade im Thread!
-
Von den Frei-SMS und den 60€ hat man ja nur was, wenn man die Karte wirklich nutzt . Das wäre ja schonmal gut für MC. Besteht dann ja die Hoffnung, dass es auch über die Geschenke hinaus passiert.
Denen ihr Problem sind eher die Tarife, welche informierten Kunden wenig Anlass zur wirklichen Nutzung der Karte geben. Denke daran sollten die arbeiten. Bessere Tarife und dafür Subs zurückfahren. -> Weniger Karten in der Schublade. Das Auszahlungsverbot ist jetzt halt erstmal der Holzhammer. Den hätte ich aber an deren Stelle schon viel früher ausgepackt.
Edit: War keine Antwort auf FlahOr sondern entstand zeitgleich.