Bei Partnerprogrammen schließt er ja auch selbst über o2online ab und kriegt folglich auch die Frei-SMS.
Beiträge von dixijo
-
-
Lass dich über ein Partnerprogramm wie Zanox werben. Dann ist nochmal ne kleine zusätzliche Auszahlung drin.
Gruß
Johannes -
Ich glaube, dass es weniger ein Problem ist das Angebot zu finanzieren (Mobilcom hat halt ne bestußte Subventionspolitik), als dass man es einfach nicht mehr darf. Die Kohle dazu wird FlashOr haben.
Denn statt dass MC mal ordentliche Tarife rausbringt und am Service arbeitet scheißen die lieber die Händler mit Subventionen für Neuverträge zu, welche dann schlußendlich in der Schublade landen.
Denke das Auszahlunsverbot und die Gewährung von Guthaben statt GG-Erlass ist aber zumindest schonmal ein Anfang für MC mal wieder an telefonierende Kunden zu kommen.
Gruß
Johannes -
Wie kann das Angebot realisiert werden? Ein anderer Händler hat in einem Thread geschrieben, dass Mobilcom/Cellway nun neuerdings Auszahlungen untersagt.
Begeben Kunde und du als Händler sich dann nicht auf arg dünnes Eis?!?
Gruß
Johannes -
-
-
Da das Teil immernoch bei mir rumfliegt und entgegen meiner Ankündigung auch nicht eingerahmt wurde: 10€ +VK. Zustand weiterhin wie oben beschrieben.
-
Biete:
**** - *** ** ** (VF Callya) [ist weg] und
0163 - 36 32 444 (Eplus F&E) .
Beide kein Guthaben.Habe noch was nettes gefunden:
O2-Loop mit 0176- 28 22 555 8
Aktuelles Guthaben 5 €
Möglicherweise auch noch frei SMS. War einen Loop mit 12*10SMS. Habe sie wohl im August oder September letzten Jahres bekommen. Dürften also noch welche dauf sein.Neu dazu gekommen: T-Mobile Xtra-Card Noch nicht aktiviert. 10€ Guthaben 0175-988 911 4
Bietet einfach was.
Tausche gerne gegen Amazon oder CD-Wow-Gutscheine (jetzt nicht die 1,2,3€ Gutscheine - die habe ich selbst zu Hunderten
)
Gruß
Johannes*Kann geschlossen werden*
-
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich das "Lord of the Rings The Two Towers Collectors DVD Gift Set". In der englischen Originalfassung!
Das ist die große Box des zweiten Teils mit insgesamt 5 DVDs, der Gollum/Smeagol-Statue und dem Gollum Companion Book.
Es ist noch nagelneu und original eingeschweisst und umfasst die extended Version von The Two Towers (zusätzliche 42 Minuten gegenüber der Kinoversion!!!).
Was für Sammler um sich in den Schrank zu stellen. Mag HdR zwar gerne aber so sehr Fan bin ich dann doch nicht . Der Preis wäre 45€ +Vk. Abholung in Köln Deutz ist auch möglich.
Gruß
JohannesAktuelle Preise für die deutsche Fassung bei den großen Internetversandhäusern (laut dvdpreisvergleich):
Amazon-Preis: EUR 98,95
Buch24.de 89,99 €
Libri.de 98,99 €
bol.de 98,99 €*Kann geschlossen werden*
-
ZitatAlles anzeigen
3,- € bei buch.de
von mir für Euch!
Gutscheincode: JDISDJWUGWBSVIFC
Und so einfach geht's:
Einfach http://www.buch.de aufrufen, Artikel aussuchen (z. B. eine der DVDs), Bezahlung mit PayPal auswählen, Gutscheincode eintragen und ins PayPal-Konto
einloggen – fertig.*Die Einlösung des Online-Gutscheins von buch.de ist mit keinem Mindestbestellwert verbunden. Der Gutschein ist online bei http://www.buch.de einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein ist bis zum 30.06.2006 für alle Sortimente (außer Gutscheine) gültig. Pro Person ist nur eine Gutscheineinlösung möglich. Nähere Informationen zur Gutscheineinlösung finden Sie unter http://www.buch.de
Viel Spaß
MATZEWeiss jemand, ob die Aktion auch bei BOL geht? Ist ja faktisch ein Laden. Die VK sind da halt noch ein wenig kundenfreundlicher.