Beiträge von dixijo

Vier Klicks und einmal Copy/Paste! ;)

Wollte dich nicht angreifen, sondern nur herausstellen, dass dadurch, dass du die Begrifflichkeiten nicht klar hast noch mehr Verwirrung aufgekommen ist.

siehe hier:

Zitat

Gibt es auch Net-lock? Wußte ich garnicht.
    Bei Sim-lock kann man doch nur Karten von dem jeweiligen Provider nutzen.
    Also bei O2-Loop-Handys sind doch auch andere O2-Karten nutzbar, oder etwa nicht?

War nicht bös gemeint. Meine Intenion war das eindeutig und abschließend formuliert wird, was für ein Lock es ist.

Und der Stand wäre nun: Ein Looplock und dass folglich alle Loopkarten und nichts anderes darin geht.

Gruß
    Johannes

Zitat

loop lock, wurde doch eindeutig beschrieben von handyhexe ("Nehmen nur LOOP-Karten")

Überhaupt nicht eindeutig! Hätte ich zwar auch so gedeutet, doch er schreibt:

Zitat

Natürlich haben die Pakete einen Sim-Lock. Nehmen nur LOOP-Karten. Aber das ist doch klar, oder?

Das ist ein Widerspruch!

Obenrein stiftet Skorpion75 mit gefährlichem Halbwissen dann noch mehr Verwirrung:

Zitat

Zitat: Original geschrieben von handyhexe.de
    Natürlich haben die Pakete einen Sim-Lock. Nehmen nur LOOP-Karten. Aber das ist doch klar, oder?

Gibt es auch Net-lock? Wußte ich garnicht.
    Bei Sim-lock kann man doch nur Karten von dem jeweiligen Provider nutzen.
    Also bei O2-Loop-Handys sind doch auch andere O2-Karten nutzbar, oder etwa nicht?

Und dann ist das Chaos perfekt.
    Aber genug kluggeschissen. Es ist also ein Looplock und es gehen ausschließlich Loopkarten (auch andere als die beiliegende) in den Handys.
    Gruß
    Johannes

Zanox-Newsletter 04.01.06

Gruß
    DixiJo

Ganz großes Kino!!! :top: Kannst du auch damit leben, wenn wir dir andere Methoden suchen mit denen du ohne viel zu tun an Geld kommst? ;)
    Da du ja so nett und höflich fragst, mach ich mich dann gleich mal ein zwei Stündchen für dich an die Arbeit.

Zitat

Also ich werde jetzt mal unseren "Dachboden durchstöbern" und schauen, was wir noch so an Restposten haben.

Wenn dabei noch mehr so tolle Schnäppchen rum kommen, dann nimm dir bitte auch noch Keller, Garage und sämtliche Lager- ud Abstellräume vor! :D