ZitatHast du dir z.b. den thread von handy4less durchgelesen? Da gibts genau das selbe Problem.
Nein, leider noch nicht. Werde ich jetzt gleich mal angehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHast du dir z.b. den thread von handy4less durchgelesen? Da gibts genau das selbe Problem.
Nein, leider noch nicht. Werde ich jetzt gleich mal angehen.
An alle Kunden: Bitte setzt euch mit folgenden Thread auseinander und hört dann bei VV nach: Sparhandy Probleme mit VV
Da geht es zwar um einen anderen Händler, jedoch hatte er die selben Konditionen zu Finanzierung des kostenlosen Handys. Die Vermutung liegt nahe, dass auch ihr ab dem 13 Monat GG bezahlen müsst, da VV das nicht genutzte Startguthaben ab dem 13. Monat verfallen lassen will. Hoffe zwar für euch, dass es nur ein Sparhandy-Problem ist, glaube aber nicht dran!
Gruß
Johannes
An alle Kunden: Bitte setzt euch mit folgenden Thread auseinander und hört dann bei VV nach: Sparhandy Probleme mit VV
Da geht es zwar um einen anderen Händler, jedoch hatte er die selben Konditionen zu Finanzierung des kostenlosen Handys. Die Vermutung liegt nahe, dass auch ihr ab dem 13 Monat GG bezahlen müsst, da VV das nicht genutzte Startguthaben ab dem 13. Monat verfallen lassen will. Hoffe zwar für euch, dass es nur ein Sparhandy-Problem ist, glaube aber nicht dran!
Gruß
Johannes
Gruß
Johannes
Gruß
Johannes
Sparhandy ist ja ganz klar jenseits von Gut und Böse, was Kundenbetreuung betrifft. Von den anderen Händlern kann man das ja eigentlich nicht behaupten.
Befürchte, dass die Kunden bei den anderen Händlern noch gar nicht ahnen, dass VV sie um ihren kostenfreien Verrag prellen will.
Ich hol jetzt mal die anderen Threads hoch, damit die Kunden der anderen Händler auch mal bei VV nachhören und der nötige Druck entsteht.
Habe gerade eben mal die Suche nach "VV" angeworfen. Sowohl geizhandy.net, handy4less, js-handyshop als auch phoneparadies haben neben Sparhandy VV-Verträge mit besagten Konditionen angeboten (12* keine gg +50€ Startguthaben gegen alles +x€ Auszahlung).
Sieht für mich also nicht unbedingt danach aus, als ob ein einzelner Händler den VV-Händler-Vertrag falsch interpretiert hat.
Was mich wundert: Warum klappt es nur bei Sparhandy nicht? Bzw. Warum melden sich nur hier die User? Haben die Kunden bei den anderen Händlern u.U. noch nicht gemerkt, was los ist?
Gruß
Johannes
ZitatIch werde dann wohl mal eine nicht mehr ganz so freundliche Mail aufsetzen und ihnen eine Frist setzen, die Rechnung zu begleichen (=mir das zustehende Geld zu überweisen), und mir ab sofort nur noch ordentliche Mails zu schicken, d.h. ohne Standardformulierungen und mit einem Namen unterschrieben.
Habe ich schon hinter mir und rate, was ich heute bekommen habe!
Ein Standardschreiben!!!
Der Laden ist echt die Höhe.
Weder auf mein Einschreiben vom 28.12 mit Androhung der Kündigung, noch auf mein Einschreiben mit außerordentlicher Kündigung (Mitte Januar) habe ich Antwort erhalten. Hab aber auch darum gebeten von Standardanschreiben mit Textbausteinen abzusehen und mir gefälligst persönlich zu antworten. Vielleicht bringt die das dann in die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit.
![]()
-> Saftladen Die hätten eigentlich nur einen Zweizeiler aufsetzen müssen, in dem sie sich zu ihren ursprünglichen Zusagen bekenne.
Der Laden ist echt gestorben für mich!
edit:
Zitatausserordentliche Kündigung ist die Alternative - hast du deine Sim-Karte mitgeschickt?
Jepp, habe ich.
Oder bei Fonmarkt / Handytick.
Scheint so als ob es das eigentlich noch bei den gängigen TT-Lieferanten gibt. Wofür `nen Thread?