ZitatAn alle BOL-Carpromoter:
Wer hat das Foto schon an bol geschickt?
Ich hab das Foto gestern gemailt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAn alle BOL-Carpromoter:
Wer hat das Foto schon an bol geschickt?
Ich hab das Foto gestern gemailt.
Zitatusenext is seit gestern auch nicht mehr umsonst, 8 euro muss man investieren
Oh hatte ich übersehen. Dann ist es wirklich nicht mehr ganz so doll.
Hi,
suche einen extrem biligen Tintenstrahler, da mein Drucker in Reparatur muss und ich täglich drucken muss.
Quali ist für die paar Tage Reparatur periphär. Gerät sollte irgendwo in Köln und Umgebung zu kaufen sein. Die üblichen Verdächtigen wie Bora, Snogard, KM, Vobis, Atelco habe ich durch. Habe einen Lexmark für 30€ gefunden und den Canon Ip1600 für 49€.
Hat noch jemand nen Tipp wo es sich lohnt zu schauen. Habe nicht wirlich Lust für ne Woche 30-50 Euro auszugeben. Muss aber leider täglich drucken.
Gruß und Dank
Johannes
Wenn jemand ne Idee hat wo man preiswert einen Druckkopf für den Canon I6500 kriegt, dann wäre das auch toll! Da ist mein Tiefstpreis im Moment 65€ (Atelco)
Denke, diesmal ist es nicht ganz so einfach wie beim Ipod. UseNext ist ja die einzige Chance es wirklich umsonst zu machen.
Außerdem ist bloß die PSP halbwegs in Reichweite. 20 ist ja wirklich kaum für einen Normalsterblichen hinzubekommen.
Gruß
Johannes
- Ipod war aber wirklich ne super Sache! So einen Schnapper werde ich wohl so schnell nicht nochmal machen! -
Habe denen am 29.12. ein Einschreiben geschickt, in dem ich die unzulässige Abänderung der Vertragskonditionen zu ungunsten des Kunden reklamiert und gleichzeitig die ausstehenden Zahlungen angemahnt habe. Habe denen eine Frist von 14 Tagen gesetzt sich von ihrem Vorgehen zu distanzieren und mit der Sonderkündigung gedroht.
Bis jetzt keine Antwort. Sieht wohl so aus, als ob ich diesen Weg gehen muss. Irgendwelche Tipps?
Gruß
Johannes
Das wäre k***e, denn die kosten bis zu 70€. Würde ich aber trotzdem machen, da der Drucker ja immer noch mehrere 100€ im Handel kostet.
Wie sieht es denn mit Erfahrungen zur Druckkopfreinigung aus? Könnte das hierbei helfen?
Gruß
Johannes
Habe ein Problem mit meinem Drucker. Habe gestern sehr viel gedruckt. Währenddessen gingen die drei Buntpatronen leer. Habe sie mit Ersatzpatronen von inkclub.de ausgetauscht. Der Druck der nach dem Austauschen kam ist dann nichts mehr geworden. Die blaue Farbe kam nicht mehr.
Habe mittlerweile das ganze Wartungspogramm des Druckers durch, welches er sotwaremässig anbietet.
Hat sich aber nichts dran getan. Er druckt jetzt nur noch in schwarz einwandfrei. Habe gerade um Testen nochmal drei Rechtecke in den Grundfarben gedruckt (mehrfach).
- Bei dem ersten Ausdruck kamen total verschmierte Rechtecke bei raus. Alle Farben mit leicht blau drüber. Nur das Rechteck, was eigentlich blau sein sollte war pink mit leichtem Blaustich.
- Beim nächsten Versuch hatte ich dann ein mäßiges blaues Rechteck und zwei Pinke.
- Dann ein optimales blaues und zwei Rechtecke, die von oben nach unten von Rot in Gelb über gehen.
- Bei meinen letzten Drucken hatte ich nun immer zwei gelbe Rechtecke und ein blaues mit Linien drin.
Bin echt ratlos!
Weiß jemand Rat. Kann es sein, dass der Druckkopf hinüber ist? Kann man den reingen lassen oder muss man dann einen neuen kaufen? Kennt jemand Orte, wo man das in Köln gut machen lassen kann (PN)?
Gruß
Johannes
Edit2: Ging schnell! Wohl schon weg. Wenn sich was ändern sollte, dann poste ich nochmal.
Verkaufe mein etwa 2 Monate altes P910i.
Das Handy ist in sehr gutem optischen und technischen Zustand. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen.
Das Handy kommt mit Rechnung, OVP und allem was da drin war.
Dazu bekommt ihr noch eine schicke Cord-Schutztasche von Raedan, welche ich mir noch gekauft hatte.
Preis 275€
Bei Interesse und Fragen PN. Abholung in Köln-Deutz ist gerne möglich. Sonst Versand nach Vorkasse per Überweisung oder Paypal.
Gruß
Johannes
Edit: Bitte checkt eure Postfächer. Sind teilweise voll und ich kann euch nicht mehr antworten!
Edit2: Ging schnell! Wohl schon weg. Wenn sich was ändern sollte, dann poste ich nochmal.
Finde das Angebot zwar schon sehr interessant, uppe aber nochmal, weil ich befürchte, dass die Anfrage von einigen Händern übersehen wurde.
Gibt es weitere Angebote?
Gruß
Johannes
Das ist doch nichts anderes als ein Partnerprogramm!
ZitatJa, ich will mich kostenlos anmelden und Geld verdienen!
Bitte senden Sie mir das kostenlose Willkommenspaket zu und registrieren Sie mich als freenetProfi. Ich vermittle im Rahmen meiner Tätigkeit als freenetProfi Produkte der freenet.de AG. Dafür erhalte ich von der vitrado GmbH Prämienzahlungen gemäß der jeweils gültigen Prämienliste**.
Eine Verpflichtung zur Abnahme von Produkten der freenet.de AG oder zur Vermittlung der Produkte besteht nicht.
Innerhalb meiner Vertriebstätigkeit verwende ich ausschließlich Werbemittel, die durch die vitrado GmbH mir kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ich verpflichte mich zur Aushändigung der dem Produkt entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) vor dem Vertragsabschluss.
partner werden
/verkaufsunterstuetzung
Verstehe nicht, warum hier offen bleibt!