Es ist noch kein Vertrag geschaltet worden. Dementsprechend auch keine Erstattung bis jetzt! Hättest du aber auch lesen können!
Fonmarkt ist der Händler hier im Forum, zu dem ich persönich das allermeiste Vertrauen habe! Es würde mich schwer überaschen, wenn bei der Aktion etwas schieflaufen würde.
Die Jungs sind echt gut. :top:
Beiträge von dixijo
-
-
Preisupdate 15€. Dafür oder ich rahm ihn mir ein.

-
Ist definitiv universal, ohne MBW und auch für Bücher! Bücher sind darüberhinaus VK-frei!
Ein Traum
-
Gerade durchgekommen. Der Mitarbeiter "konnte" mir zu den ausstehenden Beträgen nichts sagen. Er hätte darauf keinen Zugriff. Der Vorgang wäre in Bearbeitung. Innerhalb der nächsten Woche könnte ich mit einer schriftlichen Äußerung von VV hierzu rechnen.
Da heisst es wohl gespannt sein!!! -
Nach meiner Reklamation hat mir VV nun 5€ + 5,30€ überwiesen. Also wohl nur für die letzte Rechnung meiner beiden Verträge. Na toll
Aus der 01805-Hotline bin ich gerade nach 5 Minuten wieder gekickt worden, da alle Mitarbeiter im Gespräch sind.
hab das Gefühl, dass das noch lustig wird! -
-
Kannst du deinen Brief mal anonymisiert hier reinstellen, so dass wir anderen uns zur Not auf den Präzedenzfall berufen können?
-
Für mich steht fest, dass ich nicht abwarte. Bei mir stehen im Moment schon 45,90€ von 107,20€ aus und die will ich erst mal sicher in trockenen Tücher haben.
-
Zitat
Aber den vetrag kündigen geht nicht ne? Also den Vetrag nicht mehr weiterführen und gar keine GG mehr zu zahlen!
Keinerlei Chance. Brauchst nicht weiter nachzuhaken. Kannst höchstens versuchen nen Dummen zu finden,der den Vertrag übernimmt und für dich die GG zahlt. Hier wirst du ihn aber ziemlich sicher nicht finden.

Edit: Hui zu spät. Hier bemühen sich aber gerade viele darum dich zu informieren.
-
Wirst du in der Tat aussitzen müssen. Aber siehs positiv jetzt hast du zumindest dein Wunschhandy.
Und wenn du nun einen vernünftigen Vertrag brauchst kannst du dir ja einen mit Auszahlung statt Handy suchen, so dass du nur bei deinem ersten Fixkosten hast.Was für einen Vertrag hast du den nun an der Backe?