Hast du den Link dazu zur Hand?
Beiträge von dixijo
-
-
Hatte (hoffentlich hatte) das selbe Problem mit meinen beiden Verträgen. Seit Mai hätten sie mir 5€ bei dem einen Vertrag und seit Augus 5,3€ bei dem anderen überweisen sollen.
Habe aber gerade bei der Hotline angerufen und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir versichert, dass er sofort die Überweisung veranlasst.
Wollen wir mal das Beste hoffen!
Habe mir die Rechugen jedenfalls alle mal schnell auf den Rechner gezogen.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man von wegen Rechnung wiedersprechen in trockenen Tüchern ist, da sie ja schreiben, dass sie 5€ auf mein Girokonto überweisen werden? Ist ja ganau das was ich eigentlich will. Wie lange hat man dann Zeit solch eine Zahlung auch einzuforden bevor es verjährt?
Gruß
Johannes -
Faktisch kommt das absolut auf selbe raus. ->Der Thread wird zugespammt.
Dass "kleine Belohnungen" ebenso nicht erwünscht sind wurde auch bereits thematisiert! -
Und schon hast du einen Grund dich erneut zu entschuldigen! :flop:
-
Ich hoffe du bekommst darauf keine Antworten! Die Fragen sind echt nur dreist!
Lies mal ruhig selber. -
Biete die DVD "9 Songs". Sie ist noch originalverpackt mit Schutzfolie drum. Habe sie als Aboprämie bekommen und brauche sie nicht.
Festpreis ist 17,50€ + Versandkosten. Versandart könnt ihr aussuchen. Abholen in Köln-Deutz ist möglich. Ich nehme keine Verpackungskosten.
Interessensbekundungen per PN.
Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Gruß
Johannes*Kann geschlossen werden*
-
Zitat
Man sieht sehr weohl ob man sich über nen ref link anmeldet oder nicht!
Hast vollkommen recht. Als Neukunde sieht man das nartürlich schon.
-
Der gepostete Link war ein Ref-Link der alten Variante. Sehen tust du nie ob du dich über nen Ref oder einen normalen Link anmeldest
-
Lass einfach mal den Ref hinten weg. Dann wird es schon klappen!

-
Befürchte das hat System. Obwohl er hier war hat er die Fragen geflissentlich ignoriert!