Danke, werde ich wohl nutzen.
Hoffe, dass ich bald ne Tasche für nen Ipod gebrauchen kann
Und der hat ja dann auch vertraute Maße.
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Hi,
heute ist meine Tasche angekommen. Optisch sehr schön! Ihr solltet nur ein wenig mehr auf die Größe der Handies achten. Mein P910i sitzt da deutlich zu locker drin
Und wen man immer Angst haben muss, dass das gute Teil rausfällt ist das halt nicht so dolle. Aber Verarbeitung und Liefergschwindigkeit Top!!!
Muss jetzt halt nur ein wenig improvisieren.
Gruß
Johannes -
Das is definitiv ein Fehler, der denen beim Einstellen passiert ist. Normal sollte das nur mit 2-Jahresvertrag gehen. Habe heute denen ihren Prospekt in der Post gehabt.
Kann also sein, dass an sich Schriftverkehr mit dem Schnäppchen antut!
Gruß
Johannes -
Sofern du dich damit begnügen würdest die Stanardangebote von O2 zu vermitteln:
http://www.zanox.de -
Mich würde der Preis interessieren und wie bei dem Adapter das Umschalten zwischen den Karten funktioniert.
Gruß
Johannes -
Und hier ist der Link zu dem Paket: DPD-Paket
Bin mir aber nicht sicher, was ich da für einen Schluss draus ziehe! -
Obwohl ich schon vor Ewigkeiten gekündigt habe, habe ich auch immer noch nichts schriftliches. Hab aber bei einem Beschwerdeanruf zumindest rauskriegen können, dass die Kündigung im System ist.
Hatte da angerufen, weil auf der Rechnung ein Posten aufgetaucht ist, der eigentlich in mein Guthaben hätte fallen sollen.
Habe über die 0800-Nummer angerufen, aber der Hotliner weigerte sich standhaft mir zu helfen. -> Er könnte das nicht.
Zumindest konnte er mir die Kündigung bestätigen. Wegen der Rechnungprobleme müsste ich die spezielle Nummer für Paybackkunden anrufen: 69Cent die Minute.
Ergo habe ich das Geld, was mir zu Unrecht in Rechnung gestellt wurde nun abgeschrieben. War zwar nur wenig, aber... :mad: -
Nein ist leider das C115. Die Bestellnummer: 76 34 46-QJ
Gruß
Johannes -
Ich denke die sind einfach schwer zu erreichen. Haben ja auch den Ruf des schlechten Services.
Glaube aber schon, dass es die noch gibt.
Das letzte Angebot von denen hier ist 4 Tage alt und ich habe letzte Woche noch ne Freundschaftswerbungsprämie von denen bekommen. Nach drei Monaten!
-
Nokia 2600 ohne Vertrag für 69,95€.
Der Prospekt sieht überregional aus.
Gruß
Johannes