Ich denke der Titel sagt es schon. Eben im neuen Prospekt gesehen.
Gruß
Johannes
Edit: Achso, vergessen 10€ Startguthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke der Titel sagt es schon. Eben im neuen Prospekt gesehen.
Gruß
Johannes
Edit: Achso, vergessen 10€ Startguthaben.
Ich nehms!
Versuch es mal bei http://www.discount-electronic.de (gehört zu cyberport). Die haben das Asus als Vorführgerät ab 1279. Allerdings "nur" mit einem Gig Speicher.
Habe da auch mein Notebook gekauft und bin echt zufrieden.
Gruß
Johannes
Hier der besagte 10€-Code: forme
und hier ein Link ohne Ref drin: D4L
Jungs, eure armseeligen Versuche mit Hilfe von Partnerprogrammen Kohle zu machen kotzen mich echt an!
Naja, der Witz des Jahrhunderts nicht unbedingt, aber schon nicht schlecht.
Finde das beste an diesem Thread ist, dass so ziemlich jeden Tag noch irgendeine Leuchte mit einer noch platteren und unausgegoreneren Idee daher kommt um an Refs zu kommen.
Tja im Moment führt wohl stevo. Bin mir aber sicher, das Stabhochsprung-esk bald noch jemand ein bisserl nachlegt und was noch dreisteres und blöderes bringt.
Wie wäre es mit einfach nochmal sackdreist um PNs zu betteln. Hatten wir ja lange nicht mehr! ![]()
Zitathabe mir mal die mühe gemacht
*roflol*
Dass du dir da echt Mühe gegeben hast sieht man! ![]()
Oh ich Depp, hatte nicht mit nem Edit gerechnet und habe das jetzt nur durch Zufall gesehen (weil ich nochmal fragen wollte).
Hoffentlich ist jetzt noch eins da.
Schicke jetzt gleich ne Bestellung ab. Bis zum 08.11. ist das doch zu realisieren oder?
Gruß
Johannes
Hallo Christian,
läuft die Aktion noch?
Wenn ja, wie sieht die Lage beim C65 aus?
Gruß
Johannes
Hi,
der Titel sagt es schon. Bei Cyberport gibt es im Moment im Discount-Electronic-Shop preiswerte Vorführgeräte und auf Garantie reparierte Gebrauchtartikel.
Nur noch heute fallen die VK weg und es gibt 5,5% Rabatt auf die Bestellung.
Die Palette bietet so ziemlich alles von Notebooks, Desktops, PDAs, Komponenten bis DVD-Playern. Einfach mal reinschauen.
Ich habe mir da auch vor 2 Wochen mein neues Notebook gekauft.
Finde es lohnt sich!
Gruß
Johannes
ZitatEs ist dennoch schwer sich vorzustellen, dass freeipods sich halt da paar partner ausdenkt die nichts davon wissen...
Vielleicht arbeiten sie ja nur indirekt mit den Firmen zusammen, da das ganze teilweise noch über Partnerprogramme wie Zanox läuft. Ist nur ne Vermutung.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Bestätigung von Tchibo? Einer meiner Refs hat da bestellt ist aber immer noch nicht bestätigt worden.
Gruß
Johannes