ZitatWas genau meinst du?
Schau doch mal genau hin. ![]()
Da wir oben schon bei "Junge"-Versionen waren. Hier mal die Frankfurter Bornheim Bombs dazu. Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas genau meinst du?
Schau doch mal genau hin. ![]()
Da wir oben schon bei "Junge"-Versionen waren. Hier mal die Frankfurter Bornheim Bombs dazu. Link
Wollte nur sicher gehen, dass es sich nicht nur auf die vier benannten Geräte bezieht.
Absolut alle Congstar-Geräte haben keinen Lock?
Ich hoffe die Empfänger müssen sich ausweisen! ![]()
Ich biete das Unterforum "Vertragsanfragen" für ebensolche und das Unterforum "Provider und Netzbetreiber" um sich über die Tariflandschaft zu informieren.
@xxxrootxxx: Hast du dich in Ansätzen damit vertraut gemacht um was es in diesem Thread geht? *Kopfschüttel*
Der Termin verschiebt sich auf den 01.11.. Die Sanierung unserer neuen Wohnung kommt nicht in die Gänge.
Das gehört in Vertragsanfragen!
Das passt wohl eher in Mobilfunk Allgemein oder Provider und Netzbetreiber als hierhin. Desweiteren gibt es schon reichlich Threads die ähnlich gelagert sind. Bitte die Boardsuche benutzen!