Kann da brüderchen nur unterstützen.
Habe den Diamond selbst in Nutzung. Es ist vor allem die Bedienung und die Geschwindigkeit beim Originalrom. Für den Preis aber ein geniales Gerät.
Ich hatte aber schon einige andere HTC-Geräte mit denen ich beim damaligen Stand der Technik wesentlich glücklicher war als jetzt mit dem Diamond.
Beiträge von dixijo
-
-
-
Für die Zubuchung von Optionen kriegst du eigentlich nie was. Also auch nicht bei L.
Kannst du getrost selbst durchführen. -
Im Sinne der allermeisten User hier ist es unsinnig. In deinem Sinne ist es wiederum sehr sinnig.
Wo bleibt das Schloß? Die Regeln sind doch wirklich sehr klar dazu. -
Im Sinne der allermeisten User hier ist es unsinnig. In deinem Sinne ist es wiederum sehr sinnig.
Wo bleibt das Schloß? Die Regeln sind doch wirklich sehr klar dazu. -
Meine Lebensgefährtin und ich ziehen um. Dementsprechend brauchen wir für unsere Wohnung einen Nachmieter. Link zu Fotos gerne per PN.
Gruß
JohannesÜber den Dächern von Bornheim
Frankfurt, Bornheim-Mitte, 3 Gehminuten zur Haltestelle U4 Bornheim
Mitte, auf der Mainkurstr.75 qm, Laminat, EBK mit Spülmaschine und Theke (Abstand: 600 Euro),
Badewanne, Tageslichtbad, separates WC,
großes Wohnzimmer im "Türmchenzimmer", kleines Schlafzimmer mit
Einbauschrank, kaum Schrägen, Warmwasser und Heizung: Gas.
Großer Dachstuhl (ca. 40 qm) zur alleinigen Nutzung, der über eine
Treppe in der Wohnung erreichbar ist.
Dort befindet sich auch das Büro.790,00 Euro kalt + individueller Gasverbrauch
bei uns sind das zur Zeit 66 Euro).
Wir werden vor verlassen der Wohnung NICHT
mehr streichen.
Das ist Aufgabe des neuen Mieters.* Laminat, Fliesenboden
* Einbauküche
* Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Bad/WC getrennt
* Dachgeschoss
* Altbau (bis 1945)
* OfenheizungHeizkosten:
66,00 € (Heizkosten werden extern abgerechnet)
Warmmiete:
790,00 € (inkl. Nebenkosten)
Wohnfläche:
ca. 75,00 m²
Zimmer:
2,5
Stockwerk:
4. Etage
Kaution:
1520,00 -
Bleibt bei einer Verlängerung auf diesem Weg der Web-Status des Vertrages also die 50 Frei-SMS erhalten?
-
Zitat
Eher nicht, denn Steuern für Deutschland-USA-Deutschland Flüge liegen bei ca. 250 - 300 Euro.
Ansichtssache. Für Lufthansaverhältnisse lohnt es sich auf jeden Fall. Ist jedenfalls viel günstiger als bei LH den Flug so zu buchen.
Gibt ja schon Menschen denen es was bedeutet mit einer Gesellschaft wie LH zu fliegen und halt nicht für 450€ mit Air India und Konsorten.Wenn man aber nicht unbedingt nach NYC muss und keinen Wert auf eine besondere Gesellschaft legt hast du natürlich recht. Dann lohnen sich die Meilen andersweitig bestimmt eher.
-
-
Macht Touch Flow nicht nur auf Touchscreen-Geräten Sinn?