Beiträge von dixijo
-
-
-
Was plant ihr hier eigentlich? Wollt ihr den Winterzauber-Tread wieder aufleben lassen? Der ist nicht ohne Grund zu. Hier könnt ihr was hinschreiben wenn eure Bestellung abgewickelt ist!
-
Verkaufe die folgenden DVDs da meine Sammlung einfach zu groß wird.
Alle DVDs sind in Top-Zustand!
Preise sind Festpreise ohne VHB. Dafür aber sehr fair. Versandkosten sind auch nur reines Porto (keine Verpackungskosten). Als Brief, Einschreiben, Päckchen - wie ihr wollt. Abholung in Frankfurt Bornheim ist auch möglich.Zu den DVDs:
- Für Asia-Fans Young and Dangerous 1-5 im Paket + Born to be King + Century of the Dragon (O. mit engl. U) 35€
- When we were Kings (E) 5€
- City of God (D) 5€
- Eternal Sunshine of the spotles mind (E) 4€
- Mathilde - Eine große Liebe (D) 5€
- Herr der Ringe - Die Gefährten SEE (D) 11€
- Der Leopard 4€ (D)
- Forecast (E) 3€
- Chlorine (E) 3€
- The great Escape (E) 5€
- School for Scoondrels (E) 4€
- Batman Begins (E) 4€
- Gorillaz Phase One Celebrity Take Down (E) 3€
- Slackers (E) 4€
- Swimming Pool (D) 6€
- Apocalypse Now Redux (D) 5€
- Tramper (D) 3€
- Lola rennt (D) 2€
- Frailty (4€)
- Die Rache des Dr Fu Man Chu (D) 2€
- The Gift (E) 3€
- Trainspotting (D) 2€Legende: Deutsch (D), Englisch (E), Französisch (F)
Eine Liste mit weiteren Filmen gibt es auf Anfrage.

Bitte keine Tauschanfragen oder Angebote unter dem Preis. Also nur schreiben, wenn ihr bereit seid den Preis+VK zu zahlen. Danke!
Beachtet bitte auch meinen Thread mit Xbox360 und Wii-Spielen.
-
Verkaufe die folgenden Spiele da meine Sammlung einfach zu groß wird.
Alle Spiele sind in Top-Zustand!
Preise sind Festpreise ohne VHB. Dafür aber sehr fair. Versandkosten sind auch nur reines Porto (keine Verpackungskosten). Als Brief, Einschreiben, Päckchen - wie ihr wollt. Abholung in Frankfurt Bornheim ist auch möglich.Zu den Spielen:
Football Manager 2006 Englisch (360): 10€
Pro Evolution Soccer 6 (360): 10€
Viva Pinata und Forza 2 Motorsport Bundle (360): 20€
XBox Live Arcade (360): 7€
NBA Live 07 (360): 10€
Ninety-Nine Nights Englisch (360): 13€
Need for Speed Carbon (Wii): 19€
x-men 2 - wolverine's revenge (GC - also auch Wii): 5€
The Simpsons Game Englisch (was auch viel besser ist!) (360): 25€
Dead or Alive 4 Englisch (360): 17€
Dead or Alive 2 Exteme - imho auch Englisch, bin aber nicht sicher da kaum gespielt - (360): 10€Bitte keine Tauschanfragen oder Angebote unter dem Preis. Also nur schreiben, wenn ihr bereit seid den Preis+VK zu zahlen. Danke!
-
Zitat
So und jetzt geh bitte wen anders nerven.
Kleines Problem mit der Selbstwahrnehmung.
ZitatHabe gerade in der T-Mobile Preisliste gesehen: "Monatlicher Optionspreis für voreingestellte Datenoption 34,95" In der Hoffnung, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird das automatisch dazugebucht und muss ich das erst kündigen um auf die 9€ im Monat zu kommen?
Ist längst beantwortet! Dayflat ist die eingestellte Option. -> Von Anfang an nur 9€*2. -
Zitat
Oh je mine!Gestern erst habe ich das TomTom in der Liste entdeckt.
Am Abend hab ich den Brief eingeworfen, dachte das klappt.
Heute Morgen um 9:56Uhr die vorzeitige Beendung gelesen. Um 11Uhr angefangen zu faxen (nach Scannen, nochmal ausfüllen).
Alles umsonst? Porto? Aufwand?
Was scheint, dass doch für viele hier immer wieder eine Aufregung zu sein einen einzigen Brief zu verschicken. Gut, dass du und einige andere hier nicht Bürofachkraft oder ähnliches sind. Man müsste euch ja einen Therapeuten an die Seite stellen wegen der ganzen Briefe, welche in solchen Jobs umsonst geschrieben werden.
Im Ernst: Ruhe bewahren. Wenn es nicht klappt ist es kein Beinbruch!
-
Lasst Vesat und sein Team doch mal in Ruhe arbeiten. Dann wird er es auch schon schaffen alles zu bearbeiten.
Einfach akzeptieren, dass ihr es jetzt nicht mehr in der Hand habt und 1,5 Tage Geduld haben. Ständig anrufen und Mails schreiben ist jetzt nur noch kontraproduktiv.
Und wenn es nicht klappt sind halt 90ct in den Sand gesetzt und in spätestens 2 Monaten gibt es das nächste Angebot von dem Kaliber. Was solls also!?! -
Das Ganze ist doch sicher an eine Feundschaftswerbung gebunden. Eplus wird die Teile doch kaum gegen Empfehlungsmails verschenken.
-
Könntest du noch einen 37'' LCD aufnehmen (möglichst mit DVB-T)?
Außerdem würde ich weitere HTC-Geräte interessant finden (Touch Pro und S740...)