Auch das gehört in Vertragsanfragen! ![]()
Beiträge von dixijo
-
-
Rufnummer kann man sich in der Tat nicht aussuchen. Auch Portierung ist nicht möglich.
Bzgl. shop@: Ausprobieren! Schreib deine Partner-ID ins Formular und schau was passiert.
Im Zweifel bekommst du halt keine Karte. Sind ja nur eine Handvoll Daten die man eintippen muss. -
Als Affiliate-Partner bei Tradedoubler,affili.net und zanox kann man bis zum 22.12. über das folgende Formular eine kostenlose Simyokarte mit 3€ Guthaben anfordern:
FormularEs sind ja einige von uns bei diesen Plattformen angemeldet.
-
Habe schon einen Eplusvertrag. Könnt ihr das Duo-Angebot auch als Zweit- und Drittkarte schalten?
Wenn ja: Bei welcher Auszahlung? Und auf welche monatliche Fixkosten kommt der Duo dann. Beide minus 20% oder geht das nur beim TM150? -
Imho leider auch nicht. Kannst dir auch nicht sicher sein, dass du in F+E kommst.
Am sichersten gehst du, wenn du den Vertrag übernimmst, kündigst zu congstar/prepaid portierst, wieder kündigst und dann zu e+ wechselst.
Im besten Fall bis du dann nur 2 Wochen bei congstar. im schlimsten Fall einen Monat. -
Zitat
1.) Ihr schreibt auf eurer Seite eine Rufnummernmitnahme von EPS zu EPS wäre nicht möglich...ich könnte nur verlängern. Das habe ich noch nie gehört. Prinzipiell sollte das doch auch bei jedem Neuvertrag gehen (Immerhin ist mein Altvertrag ein PrivatPlus 2004...DEN verlänger ich bestimmt NICHT).
2.) Der derzeitige Vertragsinhaber meines Altvertrages ist ein Familienmitglied. Kann ich die Rufnummernmitnahme trotzdem realisieren (zB zusätzliche Info an EPS oder Vermerk auf Portierungsantrag) oder muss ich erst den Altvertrag übernehmen? Die Hotline konnte mir dazu nichts sagen, ich musste denen eher erklären, dass man das z.B. durch eine Vertragsübernahme drehen müsste. EPS Aussage war: "Hm ja, das bei der Portierung, hm ja, das könnte Probleme geben"
3.) Neuvertrag T&M 150 & Internet250 sind auf einer SIM Karte mit den angegebenen Provisionen nicht möglich schätze ich?Bin zwar nicht mober, da die Fragen im Forum aber schon häufig beantwortet wurden:
zu 1.: Ist wirklich nicht möglich. Zumindest in einer Eplus-Marke. E+ zu Base. Base zu Vybe etc. geht schon.
zu. 2.: Der Vertrag muss erst übernommen werden
zu. 3.: Eine Provision in der Höhe ist nur für den Tarif Internet 250 möglich. Als Option kriegst du die Provision nicht. Sie ist ja auch schon nach 3 Monaten wieder kündbar. -
Es geht um Praktiken, welche hier im Forum aus gutem Grund nicht besprochen werden dürfen. Es hat was mit der österreichischen Gesetzeslage zu tun.
In Österreich kannst du für eine Dienstleistung bezahlen, welche bei uns illegal ist. -
Meine Freundin hat uns solche Hausschuhe vor einiger Zeit mal beim Woolworth /Frankfurt Berger Str.) gekauft. Ob jeder Wolli die dauerhaft im Sortiment hat? Keine Ahnung.
-
Kommt der Vybemobile Duo dann auf 18€ monatlich (wegen Zweitkarte)?
-
Versuche es mal in "Vertragsanfragen". Da gehört das nämlich hin!