Gab es das schon jemals? Imho nein. Außerdem sollte es wenn das auch nicht in diesem Thread velinkt werden. ![]()
Beiträge von dixijo
-
-
Zitat
DaRappa: Ich lach mich wech. Wie alt bist du geworden, 13?
Keine Sorge, ich werde weder dieses, noch irgendein anderes Angebot von dir wahrnehmen- haste also einen Troll weniger zu versorgen...nein, ich geh mich nun nicht vom Hochhaus stürzen, aber vielleicht mag deine Mutti mir mal eben die Nase putzen?
Das ist keine sachliche Kritik sondern eine Beleidigung. Von Reife zeugt es jedenfalls nicht sondern eher von mangelnden Umgangsformen!
-
Meinem Lieblingshändler aus der Dellbronx gratuliere ich natürlich auch gerne und vom Herzen!

-
Löwenzahn: Ich glaube, dass sich Andreas keinen Kunden wie dich ans Bein binden will liegt eher daran, dass er eine gewisse Lebenserfahrung hat, als dass er zu jung wäre.

Manche Dinge muss man sich als Händler echt nicht antun!
-
Ich freue mich auf das Angebot und finde es eine tolle Aktion. Andreas reizt den Effekt aber gerade wirklich sehr aus. Denke er sollte den Bogen nicht überspannen.
Man sieht hier dran recht deutlich, dass er als TT-Haus und Hof-Händler einen gewissen Bonus bei den Mods hat. Bei einem anderen Händler ohne ein solches Standing wäre der Thread schon zu. -
Edit: Sorry, sehe gerade, dass es dir nur um die genanten Autos geht. Hatte mich am Profil orientiert.
Bei dem Fahrprofil würde ich einen Fiat Panda Panda vorschlagen. Das ist der mit Erdgas. Kostet als Reimport 11000€
Fixkosten kannst du kaum geringer bekommen. Er braucht 4,2l Erdgas auf 100 km und fährt somit so preiswert wie kaum ein anderes Auto.
In dem neuen Panda der ja eher eine Mini-Mini-Van ist hat man im Gegensatz zu alten Fiats auch wirklich das Gefühl in einem Auto zu sitzen.
Bin letztens einfach so mal Probegefahren, da meine Lebensgefährtin bei einem Händler ein anderes Erdgasauto gekauft hat und es hat Spaß gemacht ihn zu fahren.
Er hat auch einen Benzintank und fährt auch mit Benzin recht günstig. Man ist also nicht darauf angewiesen panisch bei jeder Tanke mit Erdgas anzuhalten. -
Wann erfährt man denn die Sonderkonditionen? Willst du das irgendwann heute/morgen, in drei Wochen, zwei Jahren... machen oder wird das ein geheimes Bonusschmankerl sei, was beiligt?
Boni-Überraschung finde ich schön und gut, denke der Ablauf sollte aber schon vor Bestellung für alle klar sein. Vielleicht kannst du das nochmal deutlicher machen.
BTW: GLW zum Geburtstag!
-
Wieso geht das den nur mit Fonic/o2? Wurde der debitel-Ogo mit o2-Netz-Karten ausgeliefert?
-
Wäre fein, wenn es bei myby ginge.

-
Der Thread müsste jetzt doch eigentlich ins andere Forum rüber. Oder nicht?