Ebaylinks sind hier nicht gewünscht (siehe Regeln fürs Werbe).
Stell es lieber in deinen Shop und editier den Link!
Beiträge von dixijo
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von dixijo
- Rufnummermitahme sollte kein Problem seinMit dieser Aussage wär ich vorsdichtig, da Arcorkunden ihre Festnetznummer nicht zu VF mitnehmen können. Nur über einen umständlichen Weg, wie z Bsp. SIPgate oder Alice !
Dass es on Arcor aus nicht geht wurde doch vorher schon geklärt. Haben die wohl nicht so gerne, wenn man im Konzern wechselt.
Ansonsten sollte die Portierung aber möglich sein. Zumindest kann man, wenn man direkt bei VF bestellt angeben woher man portieren will. In der ziemlich langen Liste steht imho ganz DSL-Anbieter-Deutschland drin. -
Et kütt wie et kütt.

Im Ernst, solche Threads sid vollkommen unnütz. Wenn die Händler solche Pakete schnüren können, dann tun sie es auch. Abwarten und Tee trinken!
-
Neu im Programm:
- Handtuch von Billabong für 3000 und
- Handtasche von Billabong für 3500 -
Kinders, das ist doch ein ganz normaler VF DSL 6000. Die meisten der Fragen klären sich mit 2 Minuten lesen: http://vodafone.de
- ISDN kostet 4€ pro Monat mehr.
- Beim 16k gibt es das W-Lan Modem für ümme
- Rufnummermitahme sollte kein Problem sein
- Telefonanschluss muss nicht vorhanden sein
- Auszahlung erfolgt mit Sicherheit erst nach Schaltung (wie sonst halt auch immer) -
Meine Lieblingsautoren sind T.C. Boyle, Paul Auster, Douglas Coupland und Jack Kerouac.
Lieblingsbücher sind:
T.C. Boyle - Talk Talk
Jack Kerouac - The Town and the City
Paul Auster - New York Triologie
Douglas Coupland - Alle Familien sind verkorkst
Howard Marks - Mr Nice
Matt Ruff - Ich und die anderen -
Immerhin mal wieder ein wenig Auswahl. Aber wirklich reizen tun die neuen Prämien mich nicht. Filme finde ich eigentlich auch eine gute Idee. Auch für den Preis. Mir persönlich gibt die Auswahl aber nix.
-
Es gibt Leute die mit freundlich nachfragen und Beharrlichkeit schon in den Web reingekommen sind. Probieren kann man es also.
Mir selbst ist es nur im Rahmen einer VVL geglückt.
Auf dem von dir angedachten Weg würde ich es aber nicht machen. Du kannst dir sehr sicher sein, da die Mitarbeiter darin Einblick haben wie der Vertrag abgeschlossen wurde. Das kann nur peinlich werden. -
Mhm, so regelmäßig werde ich das nicht nutzen. Ist zwar ein fairer Preis, aber im Grunde würde ich das wohl nur alle Himmeljahre mal nutzen. Da lohnt sich ein Abo nicht wirklich.
-
Danke für den Tipp. Funktioniert aber leider nur teilweise. Man kommt einen Schritt weiter. Sobald sich aber das Fenster öffnet, in welchem das Video gestreamt wird geht leider nix mehr. Schade!