Mit HW-Zuschlag ist es natürlich uninteressant!
Beiträge von dixijo
-
-
Sieht gut aus. Vor allem ist der Tarif auch brauchbar. Gib mal nen Link!
-
Gibt es heute auch bei Preisbock für knapp 40€
hecke: Deine Postingrate ist jenseits von gut und böse. Hatte noch in Erinnerung, dass du den Thread gestartet hast und wollte die Info dranhängen. Habe also nach deinen letzten Posts gesucht. Das war echt Klickarbeit!
Gibt es irgendwas wozu du keine Meinung hast? -
Bei mir ist auch storniert worden. War auch für die 360.
-
Mist. Was nun? Pokern ob noch was gutes kommt oder auf Nummer sicher die Punkte direkt einlösen?
Edit: Thema ist für mich durch. Habe meine Punkte soeben verbraten.
-
Meins ist nun auch unterwegs.
-
Dornbusch in der Nähe vom HR ist vom Wohnen her ganz okay aber es gibt da auch nicht viel. Musst halt aufpassen, dass du nicht zu nah am Alleenring oder einer der Landstrassen wohnst. Da wird es arg laut.
-
Wohne in Bornheim und bin als zugezogener sehr zufrieden.
Tolle Infrastruktur, nah an der Stadt, angenehmes Flair.
Bornheim hat im Gegensatz zum Nordend noch was uriges und ist dörflicher.
Partymeile ist die Berger Str. eher im Nordend. Bornheim ist da schon ruhiger. Höchtens in Alt-Bornheim bei den Äppelwoi-Kneipen ist es ein wenig lauter.
Ich würde aber auch nicht auf die Bergerstr. ziehen. Als Haupteinkaufsstr. ist es dort halt recht wuselig.
In den Nebenstrassen zwischen Wittelsbacher Allee, Höhenstr., Berger Str. und Saalburgstr. ist es sehr schön und ruhig genug.ZitatWenn du mich fragst, dann kann man in Frankfurt nur in Sachsenhausen und Bornheim angenehm wohnen...
Meines Ermessens auch im Nordend. -
Danke für den Gutscheinlink!
-
Die o2-Software zeigt dir den Datentransfer an.