Player ist heute angekommen. Danke für den tollen Tipp!
Beiträge von dixijo
-
-
Leicht OT: Auf eurer HP bietet ihr die Eplus Internet Flat als Tarif mit 225€ Startguthaben an. Gilt das auch, wenn man den Tarif als Zweitkarte neben einem bestehenden Eplus-Vertrag bucht und der Datentarif somit um 5€ jeden Monat auf 20€ monatlich reduziert wird?
-
-
Zitat
warum das? hier fragt doch alle nase lang einer, wieviel Verträge man haben darf!
Unter anderem genau deswegen! Das Thema ist schon x-Mal aufgekommen und man hätte sich einfach dran hängen können.
Außerdem können diese Art der Fragestellungen nur in einem S.....z-Vergleich (Frage 1) und sonstigem Gespamme enden.
Die zweite Frage kann er sich mit ein wenig Forumslektüre und logischen Denken selbst beantworten. -
Ein Thread der nach einem Schloß schreit.

-
Obimo/Fexkom bittet das Ganze mit 225€ Startguthaben an. Die sind aber hier leider noch nicht so lange dabei.
Kann da einer der etablierten Händler mithalten? -
Nicht!
->Das gmx.de- bzw. das web.de-Angebot ist rabattiert. -
Ein weiterer Versuch!
-
Erstmal vielen Dank für das Angebot!
Ehrlich gesagt hatte ich mir jedoch mehr erhofft. Würde die errechnete GG schon gerne in einen Bereich von knapp über 10€ drücken (20€ als Zweitkarte - Auszahlung).
Sonst ist das mir den Spass nicht wirklich wert.
Sind die Provisionen seit letzten Monat wiede gefallen? Lieber nochmal warten? -
So wollte er es eigentlich:
Zitat@ALL
Falls ihr BESSERE Angebote gesehen habt, meldet euch über den Shop zum jeweiligen Produkt. Unter dem Preis "Billiger gesehen?". Wir schauen dann, ob wir was machen können.
Außerdem geht es hier um Base und E-Plus!