Könnt ihr auch die Eplus Internetflat anbieten? Epus ist mir wichtig, damit ich die 5€ Zweitkartenrabatt bekomme.
Beiträge von dixijo
-
-
Keiner?
-
Suche ist noch aktuell!
-
Zitat
Nein gibt es nicht...
ich kann dir folgendes anbieten:Sony BRAVIA KDL 32P3000 mit 3 x T-mobile Start + 110,- Euro Auszahlung anbieten ( keine Kostenlos Aktion)
oder bei 2 x T-mobile Start + 160 Euro Zuzahlung ( keine kostenlos Aktion)
Vielen Dank für das Angebot! Sehr schönes Gerät. Genau sowas hat mir vorgeschwebt. Preislich ist das leider nicht ganz so attraktiv wie der Rest von eurem Angebot.
Da fahre ich deutlich besser, wenn ich mir das Gerät für 500€ selber kaufe. Dann bleiben mir 40€ Auszahlung über und ich spare 160€ Zuzahlung. 200€ Unterschied!
Das werde ich mir überlegen. -
Handyflash: Gibt es ein allgemeines Verbot von MC den Tarif mit LCD-TVs zu bewerben? Würde ja eigentlich ja gerne bei euch. Da ihr aber keine im Angebot habt habe ich mich mal in der Bucht umgesehen. Dort aber auch nichts. Gibts da von MC ne Richtinie für den Tarif?
-
Die selbe Frage von mir auch nochmal.
Außerdem wäre es schön von den Bestellern nochmal was zu hören. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es wagen soll. -
Um es ein wenig plastischer zu machen:
1. Der Verkäufer erhält drei 10€-Scheine und legt sie neben die Kasse.
2. Dann nimmt er drei 1€-Stücke aus der Kasse und verteilt sie an die Kunden.
3. Dann nimmt er weitere 2€ und steckt sie ein.-> Der Ball wurde für 27€ verkauft. Das Geschäft hat 25€ verdient. Der Verkäufer hat 2€ verdient. Jeder Kunde hat 9€ bezahlt.
--> Kein verlorener Euro!

-
Hier soll es aber eigentlich schon um ein Angebot zur Eplus Internet Flat Zweitkarte gehen!
Also BTT.

-
Naja, bei DaRappa kommt das mit VF auf 17,50 im Monat. Hatte schon gehofft da drunter zulanden. Obimo hat letzen Monat mal 225€ ausgezahlt.
-
Suche ein Angebot für eine Eplus Internet Flat.
Es soll ein eigenständiger Vertrag sein und als Zweitkarte auf einer zweiten Sim laufen. Ich besitze bereits einen Zehnsations Classic Vertrag. Die Internet Flat als Zweitkarte sollte somit von E-Plus aus auf 20€ rabattiert sein.Hätte gerne zusätzlich eine Auszahlung oder sobald lieferbar Angebote in Kombination mit dem HTC S740.
Danke!!!