Schließe mich der Suche an!
Edit: Web.de wäre genauso interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich der Suche an!
Edit: Web.de wäre genauso interessant.
Hui, bei ebay habe ich nicht geschaut. Sind die beiden Auktionen denn wirklich aussagekräftig. Zumindest bei dem einem Händler würde ich nicht kaufen. Die andere könnte ja auch Glück gewesen sein.
Ich empfehle immer wieder gerne unser Unterforum "Vertragsanfragen" ![]()
Denn da gehört sowas hin!
Ansonsten ist ein wenig querlesen im "Provider und Netzbetreiber" sowie im "Werbeforum" sicherlich auch nicht falsch um sich einen Überblick über die Angebote der Netzetreiber und Providerzu machen. Dann kann man nämlich auch schon etwas konkreter anfragen. ![]()
Neue Prämie:
DVD-Rekorder von Philips (DVDR3380/31)
Kostenpunkt 16000 Punkte.
Geht sonst auch um die 160€. Geht also preislich in Ordnung. Habe ihn mal bestellt, da ich mein Punkte langsam mal quit bekommen will und sowas noch nicht zu Hause habe.
Julians Rechnung passt!
Der Witz ist doch: Es ist toll! Egal ob es zusätzlich noch auf ebay oder sogar Handykult angeboten wird. ![]()
So what:
Ein einzelnens Handy (wohlmöglich sogar zwei oder drei? ^^) aus diesem Angebot, welche es bei TT laut dem 4.Post des Threads billiger als im Handytick-Online-Shop gibt, werden auch anderswo (ebay) zum gleichen Preis wie hier angeboten.
Sauerei!!!
Geh sterben. Die Welt wird dich dauerhaft zu sehr aufregen! Das erträgst du nicht.
Im Ernst: Das Angebot ist top. Vor allem einige der Duos. Es ist doch vollkommen Latte ob anderswo Teile dieses Angebots auch nochmal besonders beworben und verkauft werden.
Manche Leute haben Probleme. ![]()
Imho steht nichts von einem TT-Preis im Eingangspost. Lasse mir das aber auch gerne durch ein Zitat von dir widerlegen. Viel Erfolg!
Nur, wenn du den jetzigen VF Sim Only vorher zwei Wochen bis einen Monat bei congstar oder was ähnlichem zwischenparkst. VF-interne Rufnummernverschiebung geht nicht!
Wo schreibt Handytick hier irgendwas von einem TT-Preis?
Hört doch bitte mal auf zu trollen und bleibt on Topic (in dem Sinne eigentliche Fragen zum Angebot zu klären).