Meine Herren,
Undank ist aller Welten Lohn! Hast du nicht das Gefühl, dass du ein klein wenig über die Stränge schiesst lieber Pfalzbuy?
Beiträge von dixijo
-
-
Gehört hier nicht hin sondern in Vertragsanfragen!
-
Threads mit Ebayangeboten werden hier seit jeher rigoros zugemacht. Also lieber über den eigenen Shop oder PN anbieten.
-
Wer mag das wohl sein!

-
Super Preis fürs LG! :top:
Mich juckt der Kaufimpuls. -
Die scheinen wohl gerade zu basteln. Über den Payback-Link sind keine Angebote mehr gelistet.
-
Selbst wenn es keine verschiedenen Netze wären ginge es nicht. Zur Nutzung von 1&1 muss auch deren Simkarte im Handy sein. Nutzerdaten allein reichen nicht.
Einzige Lösung: Dual-Sim-Adapter! -
Therorie: Nein
Praxis: Wenn man Glück hat ja oder halt beharrlich genug ist.
-
Das ist totaler Quatsch. Im Endeffekt führt das nur dazu, dass die selben Dinge an mehreren Stellen diskutiert werden.
Ein Thread reicht. Mach dir einfach die Mühe und wäge selber zwischen den verschiedenen Angeboten ab! -
Zitat
Dann hätte ich auch eine Anregung:
Bitte setzt ALLE Suche-Beiträge in ein eigenes Suche-Forum, also ein Forum für Vertragsanfragen und sonstige Gesuche.
Da sind teilweise solche sinnfreien und total individuellen Gesuche dabei (z.B. Buskarten für bestimmte Städte), die haben in einem Forum für gute Angebote nichts zu verloren.
Und zwar als Unterforum des Werbeforums. So wie Vertragsanfragen halt.