-
Wenn er zufällig eh bei Eplus ist würde ich die Internetflat als Option auf die Sim dazu buchen. Hat 3 Monate Mindestlaufzeit und kostet 25€.
Ist imho die Lösung mit der kürzesten Laufzeit. Dürfte meines Ermessens auch dann noch die günstigste Variante sein, wenn man nochmal extra eine Zehnsation als Trägertarif abschließen muss. Diese liefe dann aber mit 10€ Kosten p.M. 24 Monate lang.
Diese Anfrage ist in "Vertragsanfragen" aber deutlich besser aufgehoben und sollte dahin verschoben werden.
-
-
Und auch das gehört in Vertragsanfragen! 
-
Starsverkauf ist im Biete nicht erwünscht. Imho verbietet VF den Handel mit Stars.
Würde an deiner Stelle auch deine Sig löschen!
-
Empfehle dir je nach Schwerpunkt deiner Fragestellung die Unterforen Vertragsanfragen oder Provider und Netzbetreiber!
Hier bist du jedenfalls falsch.
-
Angelooo und das Lesen Teil XXXX. 
Hier geht es um o2 nicht Vodafone! 
-
-
In einem entsprechenden Fachforum wäre das schon besser aufgehoben.
Ist hier imho genauso fehlplaziert wie Anfragen nach Flugreisen, Reisekoffern, Fahrrädern oder anderem Quatsch, der nicht wirklich in ein Mobilfunkforum gehört.
-
-
Zur Info habe mittlerweile ein VVL Angebot für den Basix (von Euronics Bühler), welches ich morgen wohl annehme:
XBOX 360 Arcade für 0€ mit VVL
oder SE W890i ebenfalls für 0€ mit VVL
Kann anderen Basix-VVL-Interessenten nur sehr empfehlen dort auch mal anzufragen.