Der Trion ist weiterhin da. Bin bei Amazon auf 195€ runter gegangen. Demnach ist das auch hier neue Verhandlungsbasis.
Freue mich auf Angebote!
Beiträge von dixijo
-
-
Der Typ entlockt Mobilfunkgeräte. Müssen wir das hier ernsthaft diskutieren?
Es ist eine "Dienstleistung", welche auf TT nicht beworben werden darf. Somit ist ein Erfahrungsthread zu ihm auch überflüssig wie ein Kropf. -
Das gehört ins Biete!
-
Die günstige Viva aus den Angeboten mit Samsung-Handy ist übrigens eingestellt worden. Habe heute Post von G. und J. bekommen, dass man mir nun die Essen und Trinken liefern wolle.
Gleich widersprochen! -
Offensichtlich schätzt er seine Quellen als glaubwürdig ein, bezweifelt aber, dass etwas passiert sofern er es nicht in die Hand nimmt.
-
Mit ein wenig Mühe geht das schon. Ist aber wirklich anstrengend. Wo hast du ihn denn gefunden?
-
Finde auch, dass der TE in der Verantwortung steht zu handeln. Übers wie kann man reden.
Ich selbst würde auch zur Polizei gehen.
-
Die Frage ist doch, was man erreichen will!
Meines Ermessens wäre primäres Ziel das Gerät wieder an den rechtmäßigen Besitzer zu bringen und weiterhin dem Knilch sehr deutlich zu machen, dass solche Sachen nicht laufen.
Glaube nicht, dass das geht wenn man ihm Möglicheiten eröffnet den Diebstahl zu vertuschen.
Über die Schule würde ich es aber auch nicht machen. Zumindest nicht, wenn ich ihm keinen zusätzlichen Ärger wünsche. Die werden im Zweifel eh einfach nur die Polizei verständigen. Außerdem hat er es dann auch noch in den Schulakten.Und das muß ja nicht wirklich.Denke, dass du entweder die Eltern des Täters verständigen solltest oder wohl für dich einfacher und angenehmer Anzeige bei der Polizei erstatten.
@alle die in Richtung "Petzen" gepostet haben: Die "Petzen"-Argumente sind doch echt nicht euer Ernst oder? Hoffe für euch, dass ihr mal auf Zeugen angewiesen seid.
-
Von eurer Seite:
ZitatLügen haben kurze Beine! Schloß und Adieu!!!
-
Habe es gestern einfach mal probiert und eine Anfrage gemacht bzgl. Vertragswechsel TMallin50->V10 im Rahmen einer VVL.
Mal schauen, was passiert.Gibt es beim V10 eigentlich auch Family & Company sowie den Zweitkartenrabatt?